Aufräumen

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 17.07.2004, 11:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Okay, nur mal kurz meinen Senf zuschuster:

Genau dafür ist die E-Mail-Information da, wenn jemand ausdrücklich wünscht, dass sein Account nicht gelöscht wird, meldet er sich einfach kur beim Admin. Das passiert dann im schlimmsten Fall 4 mal im Jahr :wink:

@Mucol:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die E-Mail nach dem Datum der letzten Anmeldung versandt worden. Wer die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" nutzen will, muss sich dafür aber anmelden. Denke also nciht dass es hier einen Konflikt gibt.
:lol: und mal ganz nebenbei, wenn sich einer nach 2 Monaten wieder anmeldet und auf "Beiträge seit dem letzten Besuch klickt", ich glaub der braucht ne Menge Arbeitsspeicher :lol:

Ich finds okay, dass man da mal aufräumt, um auch einen Eindruck zu gewinnen, wieviele Nutzer es denn wirklich gibt. Aber es sollte eben nur
dann passieren, wenn von den Useren keine Rückmeldung kommt.

Es ist nicht Pflicht sich hier einzuloggen oder Beiträge zu schreiben, nur um nicht entfernt zu werden! Meine Meinung. :wink:

In diesem Sinne: frohes Schreiben/Lesen
Stefan
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 17.07.2004, 11:49

Hi Jesse

Mann, deine beiden Beiträgen lassen mich kaum noch aus meinen Augen zu sehen... ne im Ernst.
Mit den Nullern meinte ich eigentlich die Nullbeiträger oder wie man die eben immer nennen will. Die Null-Nulpen oder was weiss ich. Wie du aber an diese Mail kommst weiss ich eigentlich nicht... Du hast 12 Beiträge....

@Coooren... wem zum Kuckuck hast du diese Mail geschrieben? An alle Mitglieder ausser den Top Ten? :lol2:

Fertig mit nachfragen, ja Jesse, natürlich würde wir dich wieder kennen, was denkst du denn... Wie Stefan sagt, dass is ja der Grund, wieso alle Zeit bekommen... 6 Monate finde ich zu viel. Immerhin haben wir schon lange so Nullbeiträgler. Einige haben sich auch angemeldet, als wir das X-Pack 1 nur den angemeldeten Usern zum Downlaod zur Verfügung stellten. Und ich frage mich: Wenn man sich nicht einloggt sondern nur liest, was bringt denn ein Account? Dann liest man ja keine PNs und so. Das nur so als 'Anregung'.
Und wir wollen ja nicht sagen: Grösste Community oder so und haben mehr als die Hälfte die nie da ist.

Übrigens Jesse: Kommst du auch an unser grosses CT. Noch kannst du dich anmelden und kommen... Wäre doch wirklich cool wenn du auch kommen würdest... Explora natürlich auch.

Apropos Schweiz: Ehm, frag mich nicht wieso das so ist, aber ich bin eindeutig dafür. Wenn du ans CT kommst bring ich dir was käsiges mit, aus der schönen Schweiz... vielleicht auch eine Toblerone, wie die, welche Kadi bekommen hat von Danina...
Ach ja: Die Smilies... soviele und man sieht sie nur so klein... beim nächsten Software Update wird das hoffentlich besser... aber das lassen wir noch... im Forum ist die erste Threadseite nur mit Bugthreads gefüllt... also noch etwas buggy das Ding.

So, ich geh erst mal an meinem neuen URU-Film weiterbasteln.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Hirni rebelliert

Beitrag von hordath » 17.07.2004, 13:59

Ehhhh Alter aufwachen !!!!! haste das gelesen ??!!!!!!!!!!

Was denn?

ja dass mit den NUll NULPEN !!!!

bin grad dabei,


JA UND -Mensch schlach krach !!! - Mach ihn zur SAU - Hau ihn in die Pfanne- Ihr NULPEN wollt euch DASS doch nicht von sonem Bengel gefallen lassen hä???? !!!!!
Bezeichnet Euch als Nullen !!!!
Ehh ich an deiner Stelle würde ihn wegen
Beleidigung-Falschaussage- Erregung öffentlichen Ärgernisses-Verleumdung-Denkmalschändung-Tierqälerei- und......


Halt die Luft an Hirni, das wird er nich so gemeint haben....


OOCCCHHH Gott, du sanftmütiger Torftrottel, wirst schon sehn waste von hast vorn KADI mit IHM....


Sehts ihm nach , er ist halt Urlaubsreif :D



phööööh :(
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 17.07.2004, 14:02

Hooordii... oder anders rum: Hiirni... oder ist Hrodi Klapsmühlenreif? Schizophren? Sag mal KlyX-KlyX, was meinst du dazu? ehm.... ach nee...

Tja, Null-Nulpen sind eben Nulpen mit 0 Beiträgen. Aber obs sowas gibt?

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 17.07.2004, 14:07

HI HI ab Montag sind W I R im Urlaub :D
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 17.07.2004, 14:51

aber vorher lieferst du doch hoffentlich noch einen vierten Teil vom Treffen ab... menno wir warten immer noch auf eure Berichte... ;) und wehe am montag steht nix drin ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Mysteria » 18.07.2004, 14:37

Shorah,
gerade erhalte ich die eMail Nachricht, daß mein Avator gelöscht wird, wenn ich mich nicht melde. Habe seit einiger Zeit wenig Zeit, aktiv hier teilzunehmen, lese aber oft im HG mit. Ich fände es schade, wenn man mich hier ausschließt, nur weil ich nicht aktiv bin, so ich doch fast von Anfang an dabei bin und wir gemeinsam viel Spaß auf meiner Bank im Relto hatten :-))

Also...die letzte Entscheidung liegt natürlich bei Euch, aber ich würde gerne bleiben....aktiv und passiv im HG.

Mit freundlichem shorah
Mysteria
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Nachtrag

Beitrag von Mysteria » 18.07.2004, 14:44

...und außerdem schuldet mir Jesse immer noch mindestens 1kg Schokolade und mein kleines Blaues....ohne diese Teilchen gehe ich hier nicht weg :chle:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.07.2004, 15:55

Hi Mysteria

Du machsts genau richtig. Schreib das auch noch Coren, dann löscht er dich von der Rausschmeisser-Liste. Deswegen gabs auch diese Mail, damit man sich melden kann, wenn man nicht gelöscht werden will (eben zum Beispiel weil man wenig Zeit hatte). Es gibt eben auch die, die sich mal angemeldet hatten für den X-Pack Download oder so...

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Jesse
Forscher
Beiträge: 27
Registriert: 06.02.2004, 01:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesse » 18.07.2004, 18:13

Stefan hat geschrieben:Okay, nur mal kurz meinen Senf zuschuster:

Genau dafür ist die E-Mail-Information da, wenn jemand ausdrücklich wünscht, dass sein Account nicht gelöscht wird, meldet er sich einfach kur beim Admin. Das passiert dann im schlimmsten Fall 4 mal im Jahr :wink:
Okay, nur mal kurz meinen Senf retourschuster: :wink:

Ich bin beruflich und privat sehr viel im Internet unterwegs, bewege mich auch in vielen Foren, auch englischsprachigen. Wenn ich von all diesen Foren jeweils 4x im Jahr ein Mail bekomme, ich solle mich melden, denn sonst wird mein Avatar exekutiert... well, *Prost* auf meine Exekution, dann am besten gleich, weil dann pfeif ich drauf. :pfeif:

@Klyx: Community Treffen, maaaa, seh ich jetzt erst. Klingt ja wahnsinning interessant, auch der Ort selbst. Wenn es nur etwas näher wär, wär es leichter. Hab selbst kein Auto, werd ich mal abchecken, ob und wie ich dort hinkommen könnte. Wär schon toll, mal alle Urus zu treffen. :D

@ Myyyyyyyst!!!! : Ja sowas, auch aufgeschreckt vom Exekutions-Mail? *loool*. Schön, dich wieder mal zu lesen!!! :freude: :jump: :chle: :jump: :chle: :jump:
Nööööö, das Blaue behalt ich und die Schoko ist längst weggegessen, :zunge: ,wobei übrigens Dr. Dos auch mitgeholfen hat und wie!!!! Ähem, naja, momentan passt mir das kleine Etwas nicht mehr (hab etwas zugelegt :oops: , wobei das natürlich nur die Schuld von Ulme ist, dem Konditormeister des Ubi-Forums :mrgreen: ). Ach, Myst, hoffe es geht dir gut, fahrst du auch zum Treffen im August?? Irgendwann bring ich dir das Blaue, vielleicht (!), zurück, persönlich, obwohl wir das noch ausdiskutieren müssen. :duell:
Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Myst. :herz:
lg Jesse
http://www.german-explorers.de
Anna zu Atrus:
"Betrachte immer den großen Zusammenhang.
Suche immer danach, wie die Dinge miteinander verbunden sind."
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 18.07.2004, 20:04

Hallo liebe Kollegen,

jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden, da ich ja hier offensichtlich einen Stein ins Rollen gebracht habe... :shock:

Mein Anliegen war es nur, tatsächliche Karteileichen zu entfernen. Das sind für mich die User, die seit Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Ob die User hier Beiträge schreiben oder nicht, das darf kein Argument sein. Ich denke, es sollte jedem überlassen bleiben, ob er sich hier schriftlich äußern oder nur lesen möchte.

Wenn man als User jedoch liest und sich nicht mehr einloggt, kann leider das Argument von Jesse nicht gelten, dass man auch als Passiver über das Forum erreichbar bleibt.

Wie auch immer, dieses Forum, unser Zusammenhalt und der Gemeinschaftsgeist haben überlebt, weil die Forscher immer noch aktiv sind und sich schreiben. Wenn sich alle zurückgezogen hätten, gäbe es hier nichts, was man lesen könnte...

Auf jeden Fall freue ich mich, hier Namen zu sehen, die sich schon seit langem nicht mehr gezeigt haben. :lol:

Kollegiale Grüße
Nef
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von Mysteria » 18.07.2004, 20:13

Meine allerliebste Jesse....meine Güte..wie hab ich Dich
vermißt :herz: :freude: Ich habe sooooooooo oft an
Dich gedacht und an die schönen Zeiten mit Dir und den
anderen im Live....ach..seufz :weinen: ist das alles
traurig, und jetzt sind plötzlich all die Erinnerungen
wieder da :weinen: :weinen:

Ich hoffe auch, daß es Dir gut geht :D :D und daß wir
wieder mal öfter voneinander hören. Nein, zum Treffen
kann ich nicht kommen....bin dann grad im Urlaub. Aber
es gibt bestimmt noch mehr Treffen.

Also ehrlich, ich finde es unerhört, daß man uns "alten Uru-Hasen"
hier rauswerfen will :weinen: :weinen: :kopfwand: auch wenn
wir nicht oft da sind....schließlich gehören wir ja sozusagen
zu den URU-Pionieren...oder?? :lol4:

Weißt Du was...ich hab auch ein wenig zugelegt (hab zuviel im Relto
auf der Bank gesessen und von alten Zeiten geträumt) und das
kleine Blaue paßt mir sicher auch nicht mehr, ich schenke es Dir,
aber die Schokolade.... :essen: die will ich wiederhaben *gg* :aetsch:

Ach...was freu ich mich, von Dir zu hören :feiern: Ich
hoffe, es wird nicht das letzte Mal sein....meine liebe Jesse.
Weißt Du noch, wie Du vom vielen Essen im Erdboden
versunken bist...... :grossesgrins:

Hoffentlich bis bald mal
Deine Myst :anbeten:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.07.2004, 20:29

Hehe, ich sehe schon: Etwas Gutes hat dieser Thread: Verschollen geglaubte Mitglieder kommen wieder online und schreiben Beiträge... So solls sein :-)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von Mysteria » 18.07.2004, 20:34

Huhu KlyX....jaja ermahnt uns nur :ermahn: ich war in meinem Relto auf
meiner Bank verzaubert und gefangen...verspreche aber, mich mal
wieder öfter sehen zu lassen....großes URU-Ehrenwort :engel:

Shorah
Myst
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.07.2004, 20:38

*gg* das wollte ich damit nicht sagen... nur, dass es schön ist, euch wieder unter den lebenden zu haben...
Wäre URU Live noch am Leben, dann wäre ich dich erlösen kommen in dein relto... *lol*

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Mystler
Forscher
Beiträge: 880
Registriert: 05.02.2004, 18:48
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 40723
Wohnort: Freiberg, Sachsen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystler » 18.07.2004, 20:40

Irgendwie stehen die Toten alle auf *gg*.
Antworten