Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist das Portal und die Galerie derzeit nicht verfügbar. Grund ist ein neues Update der Software und des Styles, die sich noch nicht mit dem Portal vertragen. Ich werde die nächsten Tage versuchen, es wieder auf die Beine zu stellen. Bis dahin steht "nur" das Forum zur Verfügung.
Gruß, Coren
_________________ Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen, nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange. SHAKESPEARE
Coren-7
Betreff des Beitrags: Re: Vorübergehender Ausfall des Portals und der Galerie
Update: So, auch das Portal ist erstmal wieder verfügbar; der Feinschliff bei beiden kommt dann die Tage; Hauptsache es geht erstmal wieder.
_________________ Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen, nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange. SHAKESPEARE
Hamsta
Verfasst: 20.03.2010, 13:14
Forscher
Registriert: 07.02.2004, 19:23 Beiträge: 4032 Bilder: 56 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
KI-Nummer: 657726
_________________ In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst. - Rand Miller
Quin
... der Feinschliff bei beiden kommt dann die Tage...
Hallo Coren, wann ist denn "die Tage"?
Hamsta
Verfasst: 03.07.2010, 14:35
Forscher
Registriert: 07.02.2004, 19:23 Beiträge: 4032 Bilder: 56 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
KI-Nummer: 657726
Wo issn diese shoutbox/chat auf der portalseite hin?
_________________ In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst. - Rand Miller
Coren-7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.