Anmeldung & Information

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2013 enthalten.
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Anmeldung & Information

Beitrag von Seppolo » 18.11.2013, 06:15

Hallo Allerseits… hmmm.

Bitte erschrickt jetzt nicht. Huch… Seit ihr ja schon :grossesgrins: Es ist vielleicht n bisschen sehr früh das ich das euch jetzt schon vorn Kopp haue. Aber es lässt sich leider im Moment nicht anders einrichten. Weil, wenn es ein CT 2014 geben soll, muss es jetzt schon mit den Anmeldungen und Reservierungen in dem Jugendhaus bzw. Pension los gehen. Zum größten Teil sind die nämlich schon ausgebucht und ich brauche möglichst bald eine Entscheidung. Sonst kann ich nicht garantieren dass es noch klappt. Oder wir müssen im Wald schlafen und uns von Bären… ähh Beeren ernähren. :)

Wie gesagt es ist sehr früh. In der Hinsicht auf die Vorbereitungen und Etwaiges ist also noch Spielraum. Ein Teil der Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Außerdem suche ich noch ein paar kreative Köpfe für die Organisation! Wer also noch Ideen und Lust hat was zu organisieren, oder gar schon ein CT für nächstes Jahr geplant und vielleicht sogar schon vorbereitet hat, kann sich gern per PN bei mir melden. Vielleicht kann man noch zusammenfinden. Grade in der Gestaltung von Rätseln werden noch Ideen gesucht!


Ich mache die Umfrage, den Ort, das Datum, die Anmeldung & Informationen gleich mal zusammen in einem Wisch.


Das Jubiläums CT würde im schönen Triebischtal, im Herzen Sachsens stattfinden. Es ist auch eine Gegend mit sehr vielen Mühlen. Was daher auch das Tal der Mühlen genannt wird. Natur, Idylle und Ruhe sind da Heimisch. Dies ist auch eine sehr ländliche Gegend mit weiten Feldern, recht viel Wald und Flussläufen. Wir haben ringsum eigentlich so ziemlich alles was wir brauchen. Einkaufsmöglichkeiten, Ein Freibad, wenn es interessiert und, und, und. Ist auch alles bequem mit dem Auto zu erreichen. Sowie auch die „Krillemühle“ selbst. Das wäre dann unsere Unterkunft. Ja… der Name war auch nicht anders zu erwarten. :wink:

Hier habe ich auch mal die Pension mit Jugendhaus und Gasthof Krillemühle.
Bild
(Für mehr Infos. Bild anklicken!)
Pension Krillemühle
Mühlenweg 7
01723 Blankenstein


Zu den Preisen.


Pro Übernachtung

14,- €

+ Frühstück

7,- €


Weitere Informationen zu den Preisen sowie auch den Zimmern und derer Belegung, werden später noch folgen! Oder ihr schaut auf der Website mal vorbei.

Wie immer findet das CT an einem Wochenende im Sommer statt. Es gibt wieder zwei Termine an denen wir das CT 2014 wahr nehmen könnten.

Das erste Wochenende wäre vom
08.08. bis 10.08.2014.
Und die zweite Chance eine Woche später vom
15.08. bis 17.08.2014.

Anmerkung: An dem Wochenende (15. bis 17. August), könnte sogar mit bestellt werden, dass für uns an dem Samstagabend (16. August) mit gegrillt wird. Essen und Getränke (Grillzeug) würden sie auch somit gleich zur Verfügung stellen! Allerdings ist dies auch eine Frage des Preises. Um wie viel mehr das kostet, müsste ich mich noch schlau machen.


An den beiden Wochenenden können wir natürlich auch selber Grillen.


Nach einem Lagerfeuer oder ähnlichem muss nochmal gefragt werden. Genau wie auch nach einem Gruppen/Tagungsraum. Es gibt auch eine Außenkegelbahn! Aber das sind momentan ja alles kleinere Extras.

In der Anmeldung, um die Anzahl der CT-Teilnehmer festzustellen und zu einem Datum zukommen, sollte es sich in den nächsten zwei Wochen schon entschieden haben! Also bis Ende des Monats. Sagen wir bis zum 30. November. Ob‘s dann aber noch an allen beiden Terminen klappt, kann ich nicht versprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn sich was ändert. Jedenfalls wäre eine frühestmögliche Entscheidung von euch daher wünschenswert! Es ist schon wirklich dringend! Tut mir echt Leid wenn es so eilt.^^ Für die, die es nicht innerhalb des Zeitraums schaffen sich anzumelden, finden wir bestimmt noch ne Lösung.

Bitte Macht eure Häkchen für die Abstimmung des Datums für das CT 2014 in der altbewährten Doodle-Manier. Somit bestätigt ihr auch eure Teilnahme. Ihr wisst ja wie das läuft. Bitte tragt aber auch die Anzahl der Personen die ihr noch mitbringen wollt im Namenfeld ein. Oder ihr schreibt es hier in diesen Tread. Änderungen im Doodle könnt ihr jederzeit bis zum bitteren Ende machen.

Hier geht’s zur Doodle Anmeldung & Abstimmung.


Duudulu… Deedele… Diidili… Bild


So, nun legt los! :wink:


Wenn ihr Fragen habt? Fragt!
Das war es dann erstmal von meiner Seite her. Hoffe dass es gut bei euch ankommt. Näheres kommt später noch hinzu.
Mir geht’s hier wirklich erstmal nur darum zu wissen wie viele in etwa am CT 2014 Teilnehmen und ein Datum dafür zu finden.



Mit freundlich Grüßen
Seppolo
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Seppolo » 18.11.2013, 21:13

Hui da habe ich ja was losgetreten! :shock:

Erstmal vielen Dank das ihr euch schon so zahlreich gemeldet habt! Ich bin echt baff. :D Einen Großen Dank auch an den Foren-Administrator Coren der die Rund-Mail verfasst und auch mich damit überrascht hat! :D Sonst hätten sich vielleicht noch nicht soviele gemeldet oder wären sogar ahnungslos davon geblieben.

Ein Idealer Zeitpunkt nach dem Kickstarter-Obduction Hype! :wink:

Mir fehlen momentan die richtigen Worte. :grossesgrins:

Freu mich dass es so gut angenommen wird.

Die noch nicht haben. Bitte tragt euch noch im Doodle ein auch wenn ihr nicht in den Zeiträumen könnt! Das ist wichtig!
Flammy+…? und Martin?

Hier ist der Link.

http://www.doodle.com/32nwqgy4e8aw4fyw

Dass die Anmeldung wirklich noch bis zum 30. November läuft kann ich nicht versprechen. Ich muss das noch mit der Pension abklären wie lange sie die Zeiträume offenhalten können! Heute habe ich sie leider nicht erreichen können.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Mara32
Forscher
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2006, 18:01
KI-Nummer: 1753978
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Mara32 » 19.11.2013, 10:25

Wow, das ist ja gleich bei mir um die Ecke... :D
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal?? Muss noch mit der Familie abstimmen. :wink:
_________________________________________________
"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von D'n Alor » 19.11.2013, 17:45

Mara !!! HIHO - das es dich noch gibt. :D
Das wäre ja ein Ding. :jump:
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von DelHor » 20.11.2013, 09:53

Im Doodle verewigt.

Da das genau in die drei Sommerferienwochen fällt in denen wir frei haben werden, sieht das sehr gut aus, dass wir komplett kommen können.
Macht mal ordentliche Preise als "Familienpaket" dann passt das schon. :-)
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Hasi » 20.11.2013, 12:29

Hab wieder Auto und es sind nur 200 km :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von MVetsch » 20.11.2013, 13:16

Ich hatte zu Anfang Bedenken wegen der Distanz und meiner Diplomarbeit. Die vorgeschlagenen Daten liegen nämlich alle ausserhalb der Ferienzeit meiner Schule.
Aber da nun schon sooo viele "alte Hasen" aus der Versenkung hervorgekommen sind und sich angemeldet haben, möchte ich nicht auf der Strecke bleiben.

Fränzi und ich sind also auch mit von der Partie. Dieses Mal aber bitte mit Doppelzimmer im Gasthaus ;)
Wir möchten nicht wieder das Risiko eingehen, und womöglich Bekanntschaft mit Französischen Bälgern (Teenies) auf demselben Korridor zu machen. Erfahrungsgemäss sind solche Individuen nämlich sehr nachtaktiv :evil:

Edit: Ist es möglich, dass wir Schweizer wieder bar am CT bezahlen können? Bekanntlich sind die Bankgebühren in etwa genau so hoch, wie der eigentliche Betrag :(
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von susi » 20.11.2013, 13:52

So habe uns drei dann auch mal Eingetragen. Wir können allerdings nur wenn mein Urlaubsantrag so wie ich ihn Eingetragen habe, genehmigt wird :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Seppolo » 20.11.2013, 17:15

Hallo an alle. :)

Mensch. Das ist ja der Wahnsinn! Guck in die Liste um nachzusehen. Und immer wieder gibt es Neue die dazukommen. :shock: Leute denen ich selbst noch nicht auf den CTs begegnet bin. Und so wie mir es scheint sind auch jede Menge Urgesteine dabei! Ihr seit absolut fantastisch! :grossesgrinsgrün:

Im Moment ist so das es sich in der Anmeldung für das erste Wochenende von 8. bis 10. August 2014 zu entscheiden würde. Das finde ich ja gut! :D

Für die, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten. Macht eure Abstimmung bitte bald möglichst! Wenn die Anzahl für das erste Wochenende überwiegend bleibt, würde ich schon früher die zweite Auswahlmöglichkeit schließen! Um der Pension nicht länger beide Termine zu belegen. Dann würde definitiv an dem Wochenende vom 8.8. – 10.08.2014 das CT stattfinden. Es wird in Doodle dann nur noch die Anzahl der Teilnehmer ermittelt. Diese brauche ich um die Zimmerbelegung in den Sack zukriegen.

Aller spätestens bis zum 30.11.2013 brauche ich die Anzahl der Teilnehmer!

Ich habe mitbekommen, das sich hier noch längere abwesende des Forums und Freunde der Myst-Spiele gemeldet hatten. Sich aber noch nicht entschieden haben. Ziert euch nicht! :wink:



+++News+++


Einen Clubraum mit Terrasse auf der wir Grillen können und Feuerschale fürs Lagerfeuer würden wir schon mal bekommen! Holz inklusive! :) Grill ist schon mit verbaut.^^ Getränke etc. muss ich nochmal nachfragen ob die das da schon mit versorgen könnten. Sonst ist das auch kein Problem. Getränkemärkte gibt es in der Umgebung zu genüge. Plan zum Grillzeug wird schon ausgebarbeitet.

Abendbrot am Freitag im Gasthaus „Krillemühle“ + 2x Frühstück für Samstag- und Sonntagfrüh ist gebongt. :) Für ein Lunchpaket am Samstag für unsere Reise frage ich auch nochmal nach.



@ Martin. Ne, nervige Franzosen, Russen Teenies was auch immer werden sich da bestimmt nicht hin verirren und dir den Schlaf rauben. :wink: Aber wie das immer so ist, kann man leider für nichts garantieren. Ich kann nur sagen dass die da zum entscheidenden Zeitpunkt einen Sommernachtsball haben. Hoffe aber dass die uns nicht weiter damit stören werden. :| Vielleicht können wir da sogar selber hin. Weis nur nicht ob der öffentlich ist. Freu mich wenn du und Franziska wieder dabei wärt!

Ich denke das mit der Bar-Zahlung bekommen wir für euch hin. Aber ich muss leider dazu sagen, dass dies nur die Ausnahme ist!

Eigentlich werden dieses Mal nur noch Überweisungen entgegen genommen! Einige von euch wissen ja wie das letztes Jahr war. Ich sage später noch was dazu. Wenn es dann soweit ist.




@ Susi, Mark und Tach schön das man auch wieder mit euch rechnen kann. :wink:

Genau so freu ich mich auch auf viele andere, und vor allem neue Gesichter!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Doris » 20.11.2013, 18:58

Hallöchen an alle,
ich hab mich auch mal eingetragen und hoffe, dass es klappt. Ich weiss allerdings noch nicht, wo und wie ich dann arbeiten werde, aber so erfahrungsgemäss müsste es eigentlich gehen...
Wenn jetzt so viele alte Bekannte dabei sind, kann ich ja gar nicht anders! :D Ich hoffe mal, mein Brüdersche kann mir ein Plätzchen im Auto frei halten? :wave:
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Flammy
Forscher
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.2013, 00:25
Geschlecht: weiblich
Alter: 58

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Flammy » 20.11.2013, 19:12

Ein fröhliches Hallo an Alle :D :wave:

Tanzbaer und ich sind die absoluten Newbies in euren Reihen.
Wir wollten dieses Jahr schon beim CT erscheinen, was sich aber leider zu kurzfristig darstellte.
Für das nächste Treffen ist zwar mehr Zeit, aber der August ist ein denkbar schlechter Monat für mich.
Da wir hier dann Ferien haben, habe ich Urlaubssperre. :cry:
Trotzdem werde ich über andere Wege alles daran setzen, zusammen mit Tanzbaer beim CT dabei zu sein!

Herzliche Grüße, Flammy :)
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von MVetsch » 21.11.2013, 09:58

Doris hat geschrieben:Ich hoffe mal, mein Brüdersche kann mir ein Plätzchen im Auto frei halten? :wave:
Wir wissen noch nicht, mit was für einem Verkehrsmittel wir schlussendlich reisen werden. Es steht nämlich auch noch die Option "Nachtzug nach Dresden" und "Sixt Leihwagen" im Raum.
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Seppolo » 23.11.2013, 23:20

Hi.

Hier mal was kurzes zur Herberge.

Wir haben nun das ganze Jugendhaus für uns! :mrgreen: In der Zimmerbelegung wird es denke ich auch keine Probleme geben da Platz ohne Ende ist und weil die da um koordinieren können und gegeben falls ein 3 Bett/4 Bett Zimmer leicht in ein 5er,2er oder sogar 1er umgestalten können! Das jetzt allerdings jeder sein eignes Zimmer, bekommt, geht natürlich nicht. :wink:

Wenn noch spezielle Wünsche bestehen, meldet mir die.

An Hand von Doodle registriere ich jetzt mal 32 Personen und +/- 5 wo es noch nicht sicher ist das sie teilnehmen. Und ihr seit alle für das erste Wochenende vom 8. Bis 10. August 2014. 19 zu 15 Stimmen. Na das ist ja eindeutig. :) Ich werde mal das zweite Wochenende annullieren. Damit steht nur noch erste zur Auswahl. Ihr könnt immer noch einschreiben und ändern. Doodle bleibt nur noch um die definitive Anzahl der Zusagen festzustellen.

Ich zähle euch nochmal auf. Bitte korrigiert mich wenn etwas unklar ist!


Seppolo

altydwarber

Veralun

Dulcamara + Tom + 2

DerMoni

Alor + Emil

Nuith + 1

Kai-Uwe

Fruti

Hordath

Pali64 + 2

DelHor + 1 Erw. + 2 Kinder

Hasi

Martin Vetsch + Franziska

Susi/Tach/Mark

Ordoka + Jörg

Doris

Flammy

Madia

Uwe


Da wir aber sowieso das ganze Haus für uns haben. Wird für jeden schon genügend Platz sein. Auch wenn sich noch welche kurzfristig entscheiden sollten teilzunehmen.



Dann wurde ich noch über einen ganz wichtigen Punkt hingewiesen.

Da ich sagte ab jetzt nur noch Überweisungen, habe ich nicht wirklich daran gedacht, dass wir auch Freunde außerhalb Deutschlands haben und die Überweisung-Kosten in ein anderes Land extrem hoch werden.

Sorry. :(

Selbstverständlich könnt ihr auch Bar am CT bezahlen! Alle anderen, bei denen denke ich wird das dann gehen wenn es soweit ist.

Ich will ja nicht dass es euch am Ende abschreckt und eure Teilnahme am CT wieder cancelt.


Also entschuldigt nochmal.



Wir danken euch schon mal für die Zahlreichen zusagen!


Die Task Force.
(oder sollte ich besser schreiben das Orga-Team? :D )


Bei fragen und wünschen meldet euch einfach.
Zuletzt geändert von Seppolo am 08.12.2013, 00:10, insgesamt 5-mal geändert.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von MVetsch » 24.11.2013, 10:37

Seppolo hat geschrieben:Martin Vetsch +1
- (Franziska?)
Yep, ich habe Franziska auch gleich angemeldet :)
Seppolo hat geschrieben:Selbstverständlich könnt ihr auch Bar am CT bezahlen! Alle anderen, bei denen denke ich wird das dann gehen wenn es soweit ist.

Ich will ja nicht dass es euch am Ende abschreckt und eure Teilnahme am CT wieder cancelt.


Also entschuldigt nochmal.
Entschuldigung angenommen, vielen Dank ;) Wir werden den Betrag bar am CT begleichen.
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Anmeldung & Information

Beitrag von Dulcamara » 24.11.2013, 14:41

Hallo Seppolo

wir sind dann definitiv nur 4 :!: :!: :!:
Tom, Eva und Hanna (die Zwillinge) und meine Wenigkeit.
Lea weigert sich partout, wird aber dafür auf unseren Hundi und unser Kätzchen
aufpassen und das ist mir genau so recht.
Wir nehmen gerne wieder ein Familienzimmer. :P

Gruß
Dulcamara
Antworten