Bitte erschrickt jetzt nicht. Huch… Seit ihr ja schon Es ist vielleicht n bisschen sehr früh das ich das euch jetzt schon vorn Kopp haue. Aber es lässt sich leider im Moment nicht anders einrichten. Weil, wenn es ein CT 2014 geben soll, muss es jetzt schon mit den Anmeldungen und Reservierungen in dem Jugendhaus bzw. Pension los gehen. Zum größten Teil sind die nämlich schon ausgebucht und ich brauche möglichst bald eine Entscheidung. Sonst kann ich nicht garantieren dass es noch klappt. Oder wir müssen im Wald schlafen und uns von Bären… ähh Beeren ernähren.
Wie gesagt es ist sehr früh. In der Hinsicht auf die Vorbereitungen und Etwaiges ist also noch Spielraum. Ein Teil der Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Außerdem suche ich noch ein paar kreative Köpfe für die Organisation! Wer also noch Ideen und Lust hat was zu organisieren, oder gar schon ein CT für nächstes Jahr geplant und vielleicht sogar schon vorbereitet hat, kann sich gern per PN bei mir melden. Vielleicht kann man noch zusammenfinden. Grade in der Gestaltung von Rätseln werden noch Ideen gesucht!
Ich mache die Umfrage, den Ort, das Datum, die Anmeldung & Informationen gleich mal zusammen in einem Wisch.
Das Jubiläums CT würde im schönen Triebischtal, im Herzen Sachsens stattfinden. Es ist auch eine Gegend mit sehr vielen Mühlen. Was daher auch das Tal der Mühlen genannt wird. Natur, Idylle und Ruhe sind da Heimisch. Dies ist auch eine sehr ländliche Gegend mit weiten Feldern, recht viel Wald und Flussläufen. Wir haben ringsum eigentlich so ziemlich alles was wir brauchen. Einkaufsmöglichkeiten, Ein Freibad, wenn es interessiert und, und, und. Ist auch alles bequem mit dem Auto zu erreichen. Sowie auch die „Krillemühle“ selbst. Das wäre dann unsere Unterkunft. Ja… der Name war auch nicht anders zu erwarten.
Mühlenweg 7
01723 Blankenstein
Zu den Preisen.
Pro Übernachtung
14,- €
+ Frühstück
7,- €
Weitere Informationen zu den Preisen sowie auch den Zimmern und derer Belegung, werden später noch folgen! Oder ihr schaut auf der Website mal vorbei.
Wie immer findet das CT an einem Wochenende im Sommer statt. Es gibt wieder zwei Termine an denen wir das CT 2014 wahr nehmen könnten.
08.08. bis 10.08.2014.
15.08. bis 17.08.2014.
Anmerkung: An dem Wochenende (15. bis 17. August), könnte sogar mit bestellt werden, dass für uns an dem Samstagabend (16. August) mit gegrillt wird. Essen und Getränke (Grillzeug) würden sie auch somit gleich zur Verfügung stellen! Allerdings ist dies auch eine Frage des Preises. Um wie viel mehr das kostet, müsste ich mich noch schlau machen.
An den beiden Wochenenden können wir natürlich auch selber Grillen.
Nach einem Lagerfeuer oder ähnlichem muss nochmal gefragt werden. Genau wie auch nach einem Gruppen/Tagungsraum. Es gibt auch eine Außenkegelbahn! Aber das sind momentan ja alles kleinere Extras.
In der Anmeldung, um die Anzahl der CT-Teilnehmer festzustellen und zu einem Datum zukommen, sollte es sich in den nächsten zwei Wochen schon entschieden haben! Also bis Ende des Monats. Sagen wir bis zum 30. November. Ob‘s dann aber noch an allen beiden Terminen klappt, kann ich nicht versprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn sich was ändert. Jedenfalls wäre eine frühestmögliche Entscheidung von euch daher wünschenswert! Es ist schon wirklich dringend! Tut mir echt Leid wenn es so eilt.^^ Für die, die es nicht innerhalb des Zeitraums schaffen sich anzumelden, finden wir bestimmt noch ne Lösung.
Bitte Macht eure Häkchen für die Abstimmung des Datums für das CT 2014 in der altbewährten Doodle-Manier. Somit bestätigt ihr auch eure Teilnahme. Ihr wisst ja wie das läuft. Bitte tragt aber auch die Anzahl der Personen die ihr noch mitbringen wollt im Namenfeld ein. Oder ihr schreibt es hier in diesen Tread. Änderungen im Doodle könnt ihr jederzeit bis zum bitteren Ende machen.
Hier geht’s zur Doodle Anmeldung & Abstimmung.
Duudulu… Deedele… Diidili…
So, nun legt los!
Wenn ihr Fragen habt? Fragt!
Das war es dann erstmal von meiner Seite her. Hoffe dass es gut bei euch ankommt. Näheres kommt später noch hinzu.
Mir geht’s hier wirklich erstmal nur darum zu wissen wie viele in etwa am CT 2014 Teilnehmen und ein Datum dafür zu finden.
Mit freundlich Grüßen
Seppolo