Das grosse CT - Rückblick

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 17.08.2004, 14:28

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

also ich stell meine und patricks fotos online und die anderen werde ich mal verlinken (so für den anfang).

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 17.08.2004, 17:04

laloona hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich, wenn wir mal eine komplette Linkliste machen mit den Bildern? So übersieht man so leicht was...
KlyX hat geschrieben: also ich stell meine und patricks fotos online und die anderen werde ich mal verlinken (so für den anfang).
Jep, finde ich eine gute Idee!
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 17.08.2004, 19:58

Danke Euch allen, dass IHr trotz des Wetters durchgehalten habt!
Und danke auch, dass Ihr mich habt leben lassen ... aber warum auch nicht, es konnten ja alle Rätsel gelöst werden! (Zur Not mit Gewalt :lol:)

DANKE für das Feedback!
Stefan
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 17.08.2004, 20:42

So... ich hab's geschafft und eine große Auswahl meiner Fotos online gestellt. Ihr findet diese in der G'URUs Fotogalerie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 17.08.2004, 21:20

Super Patrick, echt klasse Bilder!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von laloona » 17.08.2004, 21:27

Super Fotos, sag bloß Du hast noch mehr gemacht? ;)

Gruß,

laloona
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 17.08.2004, 21:52

Hamsta hat geschrieben:Super Patrick, echt klasse Bilder!
Danke!
laloona hat geschrieben:Super Fotos, sag bloß Du hast noch mehr gemacht? ;)
Also es sind noch einige mehr. Insgesamt mehr als 800 Fotos bzw. über 450MB Daten. :wink:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 17.08.2004, 21:53

Kann man davon ne CD bekommen?
Toll, echt, war ja leider zu beschäftigt um zu fotofieren!
Stefan
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 17.08.2004, 22:33

Hi Patrick,

klar das es soooooo viele und schöne Bilder wurden. :wink:
Ich habe Dich ja auch nur mit der Kamera vor den Pupillen gesehen... :lol:
Wirklich schöne Fotos dabei (vor allem das, wo Stefan sein Solo darbietet.... :lol: )
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 17.08.2004, 23:23

:?:
Stefan
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 17.08.2004, 23:29

Apropos Solo, da fällt mir was ein (siehe letzten Satz):
Patty hat geschrieben:hm... zum Thema Musik möchte ich mich jetzt doch noch mal melden! Also die Idee mit Gitarre und singen am Lagerfeuer klingt sehr schön =)

Aber irgendwie wäre ich trotzdem dafür das wir da ne kleine Musikanlage hätten, nur so ein bisschen als Untermalung, wer weiß vielleicht verspürt ja doch jemand zu später Stunde nochmal die Lust sich die Füße etwas zu vetreten :wink: und ich denke auch nicht, dass man sich dann nicht mehr unterhalten kann oder so... es ist halt auch schade, wenn man auf einmal Lust hätte Musik zu hören und wir hätten nix da!

Naja ihr könnts euch ja überlegen =) also ich singe auch gerne selber *ggg*
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.08.2004, 07:28

höhö... tja, Patty war wohl etwas scheu am letzten Abend... Vielleicht hätte der Wirt noch ein paar Schnäpse spendieren sollen.... ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 18.08.2004, 10:07

puh, ich mach grad mal ne pause von patrick-bilder-gucken, die ich sinnvoll nutzen werden, um auch meine lobhudelei loszuwerden... (mal wieder besser spät als nie...)

eigentlich kann ich fast nur wiederholen, was bereits gesagt wurde...
ich bin fasziniert von dieser gemeinschaft, dem familiären miteinander, von der tatsache, dass das alter überhaupt keine rolle spielt, von dem liebevollen, hilfsbereiten umgang miteinander... wieder einmal durfte ich erleben, wie menschen, die sich eigentlich nicht wirklich kennen, so vertraut miteinander sind als seien sie alte freunde... auch ich bin unendlich stolz und glücklich, teil einer solchen gemeinschaft sein zu dürfen.... :pleased: und es ist wunderbar, wieviel wir miteinander gelacht haben :rofl:

jetzt kommt zwar tausendmal miteinander in meinem text vor, aber... naja, das ist es ja.... :mrgreen:

das größte lob überhaupt geht allerdings an den urc! :sensationell: danke für die endlosen mühen, die ihr nicht gescheut habt (habe ja nur bei nef allein schon mitbekommen, wieviel zeit investiert wurde...), danke für die reibungslose organisation (alles, was schief ging, kam zumindest bei uns nicht an!), danke für das reale uru-feeling, danke dafür, dass wir alle nochmal qietschvergnügte kinder sein durften, danke für die tollen, knackigen, aber dennoch lösbaren rätsel, danke für ein unvergessliches erlebnis! Ihr seid helden... :anbeten:

oh und noch weiter danke, nämlich an alle fotografen! ich schleppe ja nie ne kamera mit, aber bilder gucken im nachhinein ist wirklich schön und macht nochmal freude! ihr habt dieses ereignis wunderbar festhalten können :top:

mann-o-mann... ich hätte nie gedacht, dass ich das alles mal an irgendwelche spinner aus dem internet schreibe *g* :lautlach: aber ich mag spinner....
das soll es aber auch fürs erste gewesen sein, wenn ich die zeit finde mache ich mich dran, einen reisebericht zu schreiben...wenn.... aber vielleicht sollte man die zeit lieber nutzen, um weitere treffen zu organisieren... :mrgreen:

also ich hoffe, wir sehen uns bald wieder
liebe grüße
lallühn, die glaube ich immer noch das leuchten in den augen hat
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 18.08.2004, 10:50

achja...ganz vergessen:
Hamsta hat geschrieben:Apropos Solo, da fällt mir was ein (siehe letzten Satz):
Patty hat geschrieben:hm... zum Thema Musik möchte ich mich jetzt doch noch mal melden! Also die Idee mit Gitarre und singen am Lagerfeuer klingt sehr schön =)

Aber irgendwie wäre ich trotzdem dafür das wir da ne kleine Musikanlage hätten, nur so ein bisschen als Untermalung, wer weiß vielleicht verspürt ja doch jemand zu später Stunde nochmal die Lust sich die Füße etwas zu vetreten :wink: und ich denke auch nicht, dass man sich dann nicht mehr unterhalten kann oder so... es ist halt auch schade, wenn man auf einmal Lust hätte Musik zu hören und wir hätten nix da!

Naja ihr könnts euch ja überlegen =) also ich singe auch gerne selber *ggg*
*gg* sagte waechter nicht er hätte da ein stück auf seinem rechner...???

*waechterdranerinnerdassersonlinestellenwollte*

wir verraten patty auch nix davon... echt nicht... :engel:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Gameslord
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2004, 09:25
Wohnort: Stein b. Nürnberg
Alter: 62
Kontaktdaten:

Bilder vom Ct Treffen

Beitrag von Gameslord » 18.08.2004, 13:40

Hallo ihr fröhlichen Bildbetrachter.

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert wofür ihr bei mir alle unterschreiben solltet. Leider konnte ich erst heute meinen Scanner
installieren und das Bild hochladen.

http://uru-reallife.com/album_cat.php?cat_id=3

Gruß Gameslord
aka Joda Kesh
Benutzeravatar
Patty
Forscher
Beiträge: 301
Registriert: 06.02.2004, 13:21

Beitrag von Patty » 19.08.2004, 11:52

Soooo, jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben!

Also mir hats riesigen Spaß gemacht dieses Wochenende!!!
Auch wenn die Nacht im Zelt ziemlich hart war und ich mich doch nach meinem Bett in der Pension gesehnt habe *ggggg*.
Aber auch das hat meiner Stimmung nicht geschadet, auch wenn ich anscheinend am nächsten Morgen einen Eindruck von "morgenmuffeligkeit" vermittelt habe :wink: :wink: :wink:

Also lieber URC Ihr habt da echt ein Megaevent hingezaubert! :top: :top: :top:

Und wenn ich ehrlich bin, hätte die Sonne geschienen dann wäre der Tag wahrscheinlich nur halb so spannend verlaufen :wink: :wink: :wink: , so mussten wir uns wie echte Forscher über matschige Wege, glitschige Steine und Wurzeln, durch nasses Gestrüpp kämpfen und im kalten Bach Wasser schöpfen - herrlich - ach es war wir lalune schon geschrieben hat - sich mal wieder wie ein Kind fühlen :D

Schade dass das Wochenende so schnell vorbei ging! :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Aber ich denke doch mal das wir uns alle bald wiedersehen!!!

Mir hat es auch sehr gut gefallen, das alle Leute so vetraut miteinander umgegangen sind :D das ist genau das was ich auch noch aus URU kenne und finde es wirklich super dass das auch im reallife so ist!

Ach und zum Thema singen *gggg* hab Waechter schon angedroht das ich mich rächen werde, falls er da irgendwas online stellen sollte!!! Mal schauen ob ich ihn damit beeindruckt habe :wink:

Aber dafür könnt Ihr evtl. Einblick in ein anderes Hobby von mir bekommen, was ich auch noch aktiv mache :wink: hab nämlich auch ca. 350 Fotos beim CT gemacht, die werde ich dann auf meine homepage stellen und da gibts dann auch ne Info und auch nen Link :wink:

Liebe Grüße
Patty
Antworten