@hordath & Veralun:
Ja, es wird das Wochenende vom 31.07. bis 02.08. sein.
@Christian Walther:
Das erste CT im Jahr 2004 wurde deshalb ins Leben gerufen, damit sich die User dieses Forums auch mal anders kennen lernen können.
Bei den nächsten CTs kam der Wunsch aber auch von Usern aus anderen Foren, an diesem Treffen teilnehmen zu können.
@Christian Walther & Veralun:
Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, User aus anderen Foren an diesem Treffen teilnehmen zu lassen.
Die Kommunikation und Koordination zwischen den jeweiligen Foren ist mir aber zu viel Aufwand.
Deshalb bitte ich, User aus anderen Foren, die bereits dort registriert sind, dies zu übernehmen.
Sprecht euch gegenseitig ab und teilt mir den entsprechenden "Abgeordneten" mit.
Dieses Forum soll als zentrale Anlaufstelle dienen. Informationen und News werden hier als erstes gepostet.
Wir haben dann den Vorteil, dass es zu keinen sprachlichen Konflikten und zu keinen Doppelspurigkeiten kommt.
@Veralun:
In meinem Kopf gibt es zwar schon einen konkreten Plan, wo und wie das CT statt finden wird.
Dies hängt aber stark von der Teilnehmerzahl ab. Deshalb wollte ich im Voraus schon eine Umfrage starten, damit ich eine ungefähre Zahl habe.
Aber egal wohin du fliegst, sei das Zürich oder Basel, den Abholservice kriegen wir Schweizer schon noch hin
Im Vergleich zu Deutschland ist hier sowieso alles gleich um die Ecke
@All:
Ich spreche deshalb in der ersten Form, weil es momentan noch kein Team gibt.
Ein paar Schweizer haben aber bereits zur Bildung eines Teams zugesagt.
Und ich hoffe, dass ich dieses Posting auch in deren Namen schreibe