Ubi
URU-Survey (... Umfrage)
Chaneeu hat im UBI Forum folgendes gepostet:
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Es gibt Spieler, die diesen Aufruf erhalten haben:
http://webemailer.com/C.dll/Jh70BP6C7RB ... 9U253J.htm
Das beschränkt sich vermutlich zunächst auf englisch-sprachige Länder.
Was haltet ihr von den Fragen?
Gruss,
Chanee
Message Edited on 02/12/04 10:39PM by chaneeu
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Da sollten alle mitmachen, vielleicht hilft das CYAN oder UBI bei ihren Entscheidungen weiter
(Ich hoffe Chanee verzeiht mir, dass ich das ungefragt weiterleite )
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Es gibt Spieler, die diesen Aufruf erhalten haben:
http://webemailer.com/C.dll/Jh70BP6C7RB ... 9U253J.htm
Das beschränkt sich vermutlich zunächst auf englisch-sprachige Länder.
Was haltet ihr von den Fragen?
Gruss,
Chanee
Message Edited on 02/12/04 10:39PM by chaneeu
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Da sollten alle mitmachen, vielleicht hilft das CYAN oder UBI bei ihren Entscheidungen weiter
(Ich hoffe Chanee verzeiht mir, dass ich das ungefragt weiterleite )
Gruß Helmut
- Carlos von Dni
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Hi
habe auch mal schnell die Fragen beantwortet.
Vielleicht hilft das ja für die Zukunft von URU Live.
Aber trotzdem leuchtet mir nicht sorecht ein, was die damit bezwecken
wollen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß
Landy
habe auch mal schnell die Fragen beantwortet.
Vielleicht hilft das ja für die Zukunft von URU Live.
Aber trotzdem leuchtet mir nicht sorecht ein, was die damit bezwecken
wollen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß
Landy
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter
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- Locutus
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Hallo!
Auch wenn meine Englischkenntnisse mehr als dürftig sind,hab ich es trotzdem übersetzen können und auch mitgemacht.Sowas in der Art hätte Ubi vorher machen müssen und nicht jetzt,ich finde diese Aktion zu dem heutigen Zeitpunkt einfach nur lächerlich.Da ich aber daran selbst nichts ändern kann,hab ich trotzdem alles ausgefüllt,in dem Glauben (*g*) das sie dadurch evtl. das zukünftige Spiel optimieren,wer weiß.Das hört sich trotzdem so an:Ich schmeiß mal mein Geld aus den Fenster,mal sehen wer was aufhebt.Na ja,hoffentlich dient es dem Wohl von Uru.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Auch wenn meine Englischkenntnisse mehr als dürftig sind,hab ich es trotzdem übersetzen können und auch mitgemacht.Sowas in der Art hätte Ubi vorher machen müssen und nicht jetzt,ich finde diese Aktion zu dem heutigen Zeitpunkt einfach nur lächerlich.Da ich aber daran selbst nichts ändern kann,hab ich trotzdem alles ausgefüllt,in dem Glauben (*g*) das sie dadurch evtl. das zukünftige Spiel optimieren,wer weiß.Das hört sich trotzdem so an:Ich schmeiß mal mein Geld aus den Fenster,mal sehen wer was aufhebt.Na ja,hoffentlich dient es dem Wohl von Uru.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
- Homerkater
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umfrage
also ich glaube nicht, das die Umfrage "laecherlich" ist, Locutus.
Ich hab' da eine ganz "bloede" Vermutung.
Der Zeitpunkt zu dem die Umfrage ins Netz gestellt wird erscheint auf den ersten Blick eigenartig. So etwas muss eine Firma, die ihre Broetchen damit verdiehnt, im Vorwege abklopfen.
Das die Umfrage erst jetzt erscheint kann dementsprechend nur heissen, das Cyan die "Online-Geschichte" noch nicht aufgegeben hat!
(Nachtigal ik hoer dir trapsen!)
Die patches die nun kommen sollen waeren 1.) etwas um die Spieler bei der Stange zu halten und 2.) um Zeit zu gewinnen um neue Spieler anzuwerben. Darueberhinaus kann ein spaeter kommendes "Neues UruLive" auf den patches aufbauen, das duerfte wiklich kein Problem sein.
Ich denke hier "kaempfen" gerade 2 Seiten, eine technische (Cyan) und eine kaufmaennische (Ubisoft). Mit der "Loesung" wie sie momentan besteht, also online game gestoppt und Vergabe von patches, hat Cyan Zeit fuer die (zugegeben notwendigen) Verbesserungen der software bzw Server-Leistung und Ubisoft geht erstmal kein weiteres finanzielles Risiko (Betaphase bis ende 2004, man moege sich mal vorstellen was das kostet!) ein.
Das nenne ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn in ein par Tagen Ubisoft mit einer Umfrage kommen wuerde.
So ungefaehr mit: Was wuerdet ihr fuer ein solches Spiel monatlich denn zahlen wollen?? Inkl. online kosten usw.
In der Hoffnung, dass ich nicht gerade traeume......
Ich hab' da eine ganz "bloede" Vermutung.
Der Zeitpunkt zu dem die Umfrage ins Netz gestellt wird erscheint auf den ersten Blick eigenartig. So etwas muss eine Firma, die ihre Broetchen damit verdiehnt, im Vorwege abklopfen.
Das die Umfrage erst jetzt erscheint kann dementsprechend nur heissen, das Cyan die "Online-Geschichte" noch nicht aufgegeben hat!
(Nachtigal ik hoer dir trapsen!)
Die patches die nun kommen sollen waeren 1.) etwas um die Spieler bei der Stange zu halten und 2.) um Zeit zu gewinnen um neue Spieler anzuwerben. Darueberhinaus kann ein spaeter kommendes "Neues UruLive" auf den patches aufbauen, das duerfte wiklich kein Problem sein.
Ich denke hier "kaempfen" gerade 2 Seiten, eine technische (Cyan) und eine kaufmaennische (Ubisoft). Mit der "Loesung" wie sie momentan besteht, also online game gestoppt und Vergabe von patches, hat Cyan Zeit fuer die (zugegeben notwendigen) Verbesserungen der software bzw Server-Leistung und Ubisoft geht erstmal kein weiteres finanzielles Risiko (Betaphase bis ende 2004, man moege sich mal vorstellen was das kostet!) ein.
Das nenne ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn in ein par Tagen Ubisoft mit einer Umfrage kommen wuerde.
So ungefaehr mit: Was wuerdet ihr fuer ein solches Spiel monatlich denn zahlen wollen?? Inkl. online kosten usw.
In der Hoffnung, dass ich nicht gerade traeume......
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
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Hallo!
Wenn das meine erste Erfahrung mit Ubisoft wäre,würde ich es auch anders sehen.Da ich aber über mehrere Jahre schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe,erscheint mir der Ausdruck "lächerlich" durchaus angebracht.Man sollte sich nicht nur an Ubi festklammern in Sachen Uru-Live.Es herrscht nunmal Kapitalismus und die Firmen sehen in uns nicht die Spieler und ihre Hintergründe,sondern nur ihren Umsatz.Wie jedes andere Unternehmen wollen sie nur mit möglichst wenig Geld,viel Umsatz machen.Der Fragebogen erscheint mir einleuchtend.Das Spiel einen größeren "Publikum" zugänglich zu machen.Meine meinung ist,das sie durch bestimmte neue Elemente ,noch mehr Käufer in ihren Bann ziehen wollten,die sonst nicht solche Spiele spielen.Und das ist der Punkt,finde ich,wo sie sich verkalkuliert haben.Sicherlich muß man neue Wege gehen,um auf den Markt mithalten zu können,aber nicht so.Wenn man sich nur an den anderen Firmen orientiert und nicht auf die Vorraussetzungen der Spieler eingeht,kommt dann eben sowas dabei raus.Nicht jeder hat die Möglichkeit,ständig seinen Computer aufzurüsten oder ähnliches.Am besten funktioniert immernoch das Prinzip,Angebot und Nachfrage.So.Ich denke,sie haben nunmal in dieses Projekt investiert und können es nicht einfach fallen lassen,also müssen sie aus ihren Produkt das Beste machen und es zu Ende verkaufen.Nur wenn sie angeblich das Spiel optimieren wollen,dann frag ich mich warum sie jetzt gerade nachfragen.Es hieß doch,das sie schon eine Weile an den Add-Ons arbeiten.Es ist für mich die reinste Verdummung und unter aller Würde.Das einzige was mich noch bei der Stange hält,ist die Gemeinschaft aller Spieler(ihr seid die größten) und die Faszination die von der Mystreihe ausgeht,mit all ihren Hintergründen.Wäre ich nicht ein leidenschaftlicher Mystfan,so wäre ich schon längst über alle Berge und würde mich anderen Spielen widmen.So genug Text.Ich freue mich trotzdem auf eine strahlende Zukunft mit euch.Möge dieses Abenteuer niemals enden.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Wenn das meine erste Erfahrung mit Ubisoft wäre,würde ich es auch anders sehen.Da ich aber über mehrere Jahre schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe,erscheint mir der Ausdruck "lächerlich" durchaus angebracht.Man sollte sich nicht nur an Ubi festklammern in Sachen Uru-Live.Es herrscht nunmal Kapitalismus und die Firmen sehen in uns nicht die Spieler und ihre Hintergründe,sondern nur ihren Umsatz.Wie jedes andere Unternehmen wollen sie nur mit möglichst wenig Geld,viel Umsatz machen.Der Fragebogen erscheint mir einleuchtend.Das Spiel einen größeren "Publikum" zugänglich zu machen.Meine meinung ist,das sie durch bestimmte neue Elemente ,noch mehr Käufer in ihren Bann ziehen wollten,die sonst nicht solche Spiele spielen.Und das ist der Punkt,finde ich,wo sie sich verkalkuliert haben.Sicherlich muß man neue Wege gehen,um auf den Markt mithalten zu können,aber nicht so.Wenn man sich nur an den anderen Firmen orientiert und nicht auf die Vorraussetzungen der Spieler eingeht,kommt dann eben sowas dabei raus.Nicht jeder hat die Möglichkeit,ständig seinen Computer aufzurüsten oder ähnliches.Am besten funktioniert immernoch das Prinzip,Angebot und Nachfrage.So.Ich denke,sie haben nunmal in dieses Projekt investiert und können es nicht einfach fallen lassen,also müssen sie aus ihren Produkt das Beste machen und es zu Ende verkaufen.Nur wenn sie angeblich das Spiel optimieren wollen,dann frag ich mich warum sie jetzt gerade nachfragen.Es hieß doch,das sie schon eine Weile an den Add-Ons arbeiten.Es ist für mich die reinste Verdummung und unter aller Würde.Das einzige was mich noch bei der Stange hält,ist die Gemeinschaft aller Spieler(ihr seid die größten) und die Faszination die von der Mystreihe ausgeht,mit all ihren Hintergründen.Wäre ich nicht ein leidenschaftlicher Mystfan,so wäre ich schon längst über alle Berge und würde mich anderen Spielen widmen.So genug Text.Ich freue mich trotzdem auf eine strahlende Zukunft mit euch.Möge dieses Abenteuer niemals enden.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"