Dieser Absatz erinnert mich irgendwie an das letzte CT... Der URC war schon fast entsetzt, dass viele wichtige Utensilien nicht mitgenommen wurden!Der URC hat geschrieben:Außerdem wäre es praktisch, Forscherequipment, wie z.B. eine Taschenlampe, einen Rucksack, Stifte und andere nützliche Gegenstände dabei zu haben.
Daher sollten wir uns gut überlegen, was wir diesmal mitbringen.
Also habe ich zuerstmal die Liste vom letzten Jahr rausgekramt: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=11519#11519
Jetzt müssen wir uns nur noch abstimmen, wer was mitbringt!lalune hat geschrieben:Indiana Jones - Peitsche (kann in sämtlichen Lebenslagen sehr hilfreich sein ), Heiliger Gral für die ewige Jugend, damit ich auch das ganze Wochenende frisch bleibe
Apollo 13 - UPS (universal positioning service )
20.000 Meilen unter dem Meer - Taucherbrille mit Schnorchel
Boing 737 - 3 Wetter Taft
Independence Day - Feuerlöscher
Tarzan - Liane reist selbst an vermute ich, oder?
Men in Black - Blitzdings (falls man was gaaaanz schnell wieder vergessen will... obwohl...das kann ich eigentlich auch so... )
Die Mumie - Anti-Falten-Creme
Ghostbusters - Staubsauger
Alien I bis MDC - SG1-Team (das schaff ich net allein), EDIT: ganz vergessen: hier wird dringend auch noch schleimlöser benötigt, also unbedingt einpacken
Titanic - Schwimmflügel, aber nur ein Paar, schließlich muss der Held absaufen
Herr der Ringe 1-3 - hmmm...da pack ich stellvertretend mal meinen Ring der Schützer ein, dann kann nix passieren
Harry Potter - Firebolt
In 80 Tagen um die Welt - Fahrrad? Neeee, hab doch schon nen Firebolt...
Reise zum Mittelpunkt der Erde - Getriebe mit Rückwärtsgang
außerdem sollten nicht fehlen:
"The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy" A Trilogy in Five Parts
und
Ohrstöpsel - Schließlich wird Superstar Klyx auch da sein...
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es handelt sich lediglich um eine beispielhafte Aufzählung. Um sinnvolle Ergänzung wird gebeten.
--------------------------------
By the way:
Bier ist kein alkoholisches Getränk!?Der URC hat geschrieben:Am Samstag sind wir mit Essen und Getränken rundum versorgt (Wasser, Bier, Limo etc. – kein Wein oder andere alkoholische Getränke)...
Gruß
Modi