Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
also ich hab noch nicht mal ein tier zu gesicht bekommen;) von dem portal ganz zu schweigen...Negilahn - Flora und Fauna (*Spoiler enthalten*)
-
- Forscher
Sind irgendwie zwei Punkte/Quadrate - in der Mitte mit einem roten Punkt.Wenn man genau hinschaut,sind die auch im Dunkeln da...über Sinn und Zweck läßt sich aber weiterhin nur mutmaßen....Menolly hat geschrieben:Mir ist dabei aufgefallen das bei meiner menolly zwei Quadrate Blinken ( hab schon versucht das mit den Tierlauten zu "Synkronisieren")Chester_Bleac hat geschrieben: Sind Euch in Negilahn eigentlich mal diese Blinklichter aufgefallen ? So richtig "bug-gig" kommen die mir nicht vor....
Bei meinem Sohn allerdings ist dieses Blinken nicht vorhanden!?
Also Bug oder nicht!?
-
- Forscher
Sagt mal...gibts eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse,die das auftauchen der Tiere dokumentieren könnten oder basiert es immer noch auf den Faktor Zufall ?
Ich hänge da ehrlich gesagt soviel rum,Knöpfe an,Knöpfe aus....irgendwie kam es noch nie zu einer Begegnung.
Was mich andererseits auch wiederrum zu der Frage bringt : Was nützt einem die Begegnung außer der Beobachtung ? Ist es im weitesten Sinne nur ein Zoo ?
Ich hänge da ehrlich gesagt soviel rum,Knöpfe an,Knöpfe aus....irgendwie kam es noch nie zu einer Begegnung.
Was mich andererseits auch wiederrum zu der Frage bringt : Was nützt einem die Begegnung außer der Beobachtung ? Ist es im weitesten Sinne nur ein Zoo ?
Das Leben ist kein Ponyhof !
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Nun, das scheint ein Teil der Story zu sein, da gegenwärtig eine Expedition einiger DRC-Mitglieder und eines Explorers (Rils) vorbereitet wird. Rils ist Mitglied oder Begründer einer zoologischen Gesellschaft, die sich mit der Fauna in den D´ni-Welten befassen will.
Diese Expedition soll eben untersuchen, warum so wenig Tiere da sind bzw. möglichst auch die Ursache dafür beseitigen - daher ist auch Sharper als Jäger dabei.
Kai-Uwe
Diese Expedition soll eben untersuchen, warum so wenig Tiere da sind bzw. möglichst auch die Ursache dafür beseitigen - daher ist auch Sharper als Jäger dabei.
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Interessant finde ich auch, das wenn man sich in Negilahn mal genau umkuckt (/look), dass man dort Ausgänge findet! Im Gegensatz zu Dereno, wo die Ausgänge versperrt sind.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Ich glaub nicht, dass das von großer Bedeutung ist, da der /look Befehl ein Easter Egg als Hommage an alte textbasierte Adventures ist. Aber aufgefallen und gewundert hab ich mich auch schon
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- Cathy
- Forscher
- KI-Nummer: 508588
Negilahn - Tiere und Geräusche (*Spoiler enthalten*)
Na ja ich habe mich wieder einmal dort umgesehen und die Tiergeräusche zugeordnet. Aus den Lautsprechern ist es deutlich zu hören, von wo die Geräusche genau stammen.
Hier die Bilder dazu.
Hier die Bilder dazu.
Grüessli Cathy