Neue Inhalte in Myst Online: Uru Live (*Spoiler enthalten*)

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 12.04.2007, 19:09

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hmm, nagy meint sicher den Bug, das ab und zu der GZ-Link aus der Liste mit den persönlichen Links verschwindet. Das geschieht jedoch wohl nur, wenn man eine eigene Hood gründet und läßt sich u.a. dadurch beheben, das man dann jemanden als Mitglied gewinnt, der seine ersten 15 Marker als Mitglied eben dieser neuen Gemeinde in GZ-Observation abliefert und somit seinen GZ-Link erhält - dann ist er auch für den Hood-Gründer wieder da (hoffe, ich habe jetzt nix durcheinandergebracht).

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 12.04.2007, 23:00

Kai-Uwe hat geschrieben:Hmm, nagy meint sicher den Bug, das ab und zu der GZ-Link aus der Liste mit den persönlichen Links verschwindet. Das geschieht jedoch wohl nur, wenn man eine eigene Hood gründet und läßt sich u.a. dadurch beheben, das man dann jemanden als Mitglied gewinnt, der seine ersten 15 Marker als Mitglied eben dieser neuen Gemeinde in GZ-Observation abliefert und somit seinen GZ-Link erhält - dann ist er auch für den Hood-Gründer wieder da (hoffe, ich habe jetzt nix durcheinandergebracht).

Kai-Uwe
genau den meinte ich.. bin aber seit gestern in ner anderen hood so das sich das langsam aber sicher von selber irgendwann erledigen sollte.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 14.04.2007, 09:35

GZ-Calibration-Time :-D
Spoiler: Achtung Spoiler
Wie Laxman hier im DRC-Forum gepostet hat, sind ab sofort die Marker in der Gemeinde verfügbar.
Bild
Insg. zähle ich sogar 7 Stück, obwohl mir in der zweiten (roten) Markermission nur noch 4 gefehlt haben...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 16.04.2007, 20:49

Kommt es mir nur so vor oder hört man neurdings die Ventilatoren sehr laut in der Gemeinde und in der Stadt?
Spoiler:
Ich habe heute 3 mal schreie von Bahro in meinem Relto gehört, weis nicht ob das neu ist. Zumindest für mich ist es neu.
mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Tachzusamm
Forscher
KI-Nummer: 602079

Beitrag von Tachzusamm » 17.04.2007, 17:52

Taliz hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder [..]
Mir kommen die Sounds auch allgemein etwas verändert vor.
Taliz hat geschrieben:Spoiler:
Ich habe heute 3 mal schreie von Bahro in meinem Relto gehört, weis nicht ob das neu ist. Zumindest für mich ist es neu.
Spoiler:
Im Relto hab ich das auch noch nie gehoert.

Hm, irgendwas passiert in der Stadt... oder es spielt jemand am GZ rum:
Spoiler:
Jedenfalls hab ich dies hier noch nie gesehen und es war auch nur ein einziges Mal zu beobachten:

Bild

Bild

(gesehen in der öffentlichen Stadt, es zieht sich bis zum Hafen runter)
.
AG78
Forscher

Beitrag von AG78 » 17.04.2007, 20:23

hm, gerad eben war ich noch da auf marker suche, aber sowas hab ich nicht gesehen
In Uru bin ich <YONAH>
Cyron
Forscher
KI-Nummer: 952130
Beitrag von Cyron » 17.04.2007, 21:12

Das erinnert mich an... Spoiler:
... das Laserleuchtfeuer aus Path of the shell. Wenn der Strahl an eine bestimmte Stelle kommt... Der Blinde findet seinen Weg anders...
...mehr verrate ich nicht.
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 18.04.2007, 10:54

Ich glaube, die offizielle Bezeichnung ist Neutrinostrahl ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 18.04.2007, 13:26

Hamsta hat geschrieben:Ich glaube, die offizielle Bezeichnung ist Neutrinostrahl ;-)
ahhhhja! :bahnhof:

:-D
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Sematin
Forscher

hilllfeeee

Beitrag von Sematin » 18.04.2007, 21:08

:? :shock: :?

Hi ii i ll feeee ich habe ANGST.. ... .. ... ...
bin gerade in Aegura und hier gibt es etwas neues zu hören das zumindest mir die Haare zu Berge stehen läßt :? :shock: :shock: :shock: :shock:
Es werden keine Bahro kommen, sondern A L I E N S :shock: :shock:

Eine zitternde Sematin
Cyron
Forscher
KI-Nummer: 952130
Beitrag von Cyron » 18.04.2007, 21:23

&$§&%$ ich will da rein!!! :(
P.S.: Neutrinos sind zwar unsichtbar, aber na gut - in den Höhlen der D'ni verlieren die physikalischen Gesetze sowieso ihre Gültigkeit. :pfeif:
Hamsta
Forscher
Re: hilllfeeee

Beitrag von Hamsta » 18.04.2007, 22:44

Sematin hat geschrieben::? :shock: :?

Hi ii i ll feeee ich habe ANGST...
Jo DAS hab ich heute auch gedacht! Der Schrei hört sich ja ganz schön komisch an... nuja laut isser auf alle Fälle schonmal :-|

Es gibt auch Berichte aus den Gemeinde-Instanzen der Stadt: Link-geräusch, Schrei, Link-raus. Bisher von der Bibliothek und dem Fährenterminal. Bischen gruselig is das ja schon...
- Rand Miller
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 19.04.2007, 19:52

Ein neuer Tag :lol:
Spoiler:
So Pod Vier ist auf getaucht bzw unter... ich brauch mal paar gummistiefel und ne taschenlampe :? achso es ist Tetsonot zumindest laut KI sehen tut man ja nix
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 19.04.2007, 22:08

@Taliz: Spoiler:
also ich hab ne rote, flackernde Notleuchte anbekommen, man kann auf jeden fall die D'ni 6 auffem Boden erkennen.
Und die Bahro haben aus der Stadt wohl die Linksteine (beim Fährenterminal und hinter der Bib) mitgenommen :-?
- Rand Miller
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 20.04.2007, 10:19

@Hamsta
Spoiler:
Ich hab es später auch hinbekommen... wer hätte gedacht das Tetsonot da ist und nicht wo alle vermutet haben. Trotzdem scheint der DRC von seiner "Safety First" Strategie abgerückt zu sein.
Bei mir waren die Linksteine noch da... also ca. bis 20.45 dafür waren ne menge aufgeregter leute unterwegs in der stadt, man hatte das gefühl es gab was umsonst (und nein ich meine nicht ein Buch) :lol:
Qvist
Forscher
Beitrag von Qvist » 21.04.2007, 13:37

Hamsta hat geschrieben:Und die Bahro haben aus der Stadt wohl die Linksteine (beim Fährenterminal und hinter der Bib) mitgenommen :-?
Als ich jetzt nachgeschaut habe, waren sie da. Ich bin den Bahro immer mal wieder auf der Lauer, hab sie aber noch nicht erwischt.
Taliz hat geschrieben:man hatte das gefühl es gab was umsonst (und nein ich meine nicht ein Buch)
Was meinst du denn???
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Antworten