Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ne, der URDR ist der welcher die Teile auf dem Schwarzmarkt verhökert - und der URC versucht ihn zu stoppen... *wildvorsichhinfantasier*
Volle ZustimmungDie Rätsel ergeben sich wie die Funde aus den Welten selbst. Die Myst-typischen Rätsel sind keine Rätsel die jemand erdacht und hinterlassen hat - die typischen Rätsel zeichnen sich dadurch aus, dass man Probleme löst, die in die Welt an sich gehören: Wie kriege ich Strom in die Hütte? Wie öffen ich diese und jene Tür? Er'Cana ist dabei teils ein gutes Beispiel: Wie komme ich in den Komplex? Wie leere ich einen speziellen Tank?
Die Frage, die sich mir hier stellt: Uru ging ja grundsätzlich auch um einen Konflikt (Yeesha vs. DRC). Diesen könnte man IMHO auch als unlösbar bezeichnen, oder wie meint ihr sollte eine Lösung aussehen? Die Idee mit dem Raub von Kunstgegenständen war auch wirklich nur eine Idee, um irgendeinen Konflikt zu finden, auf dem man aufbauen kann (meiner Meinung nach basiert jedes MMOG darauf: Yeesha vs. DRC, Horde vs. Allianz, Gut vs. Böse etc.)Der Konflikt ist im Prinzip nicht lösbar. Es gibt immer machtgierige Menschen und jene die es verhindern wollen...