Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi Marck,da hast Du recht, es ist eine Frage der Organisation ;o)
Meine Broschüren lagen auch bei x-Händlern verteilt aus. Die mußte ich natürlich alle abfahren, die Broschüren einsammeln, sie mit den Aufklebern versehen und danach wieder zu den Händlern fahren.....hmpf......so schnell ziehe ich nicht mehr um.......
Ok., ich sag ja nicht, dass Ubi nun seine Lehrlinge kreuz und quer um den Globus in jede Verkaufsstelle jagen soll *ggg*
Ich gehe aber davon aus, dass die URU-Spiele, die ich am Samstag beim Media-Markt gesehen habe - 5 Stück - nicht bereits vor Einstellung des Live-Parts Anfang Februar an den Media-Markt ausgeliefert wurden. Es wird auch in Deutschland ein zentrales Lager geben, bei dem die Händler ordern......
Denke doch mal an Musik-CD´s oder kauf Dir jetzt mal eine Herr der Ringe DVD. Was wirst Du darauf finden? Einen Aufkleber mit dem Hinweis, wie viele Oscars Herr der Ringe abgeräumt hat......Oder die Aufkleber auf Musik-CD´s, die darauf hinweisen, welche Songs der CD bereits auf Platz 1 der Verkaufscharts sind/waren. Also bitte, wenn die Hersteller sich was Verkaufsförderndes von Aufklebern versprechen, dann geht´s doch auch.....
Mit ein wenig vorausschauender Planung - zumal die Einstellung von URU-Live schon einige Wochen vor der Bekanntgabe feststand - hätte man zumindest die jetzt in den Geschäften angebotenen Exemplare mit Aufklebern versehen können.
Aber, vielleicht dachte sich Ubi auch, dass sich so ein Aufkleber einfach nicht gut macht......räusper......

Im Endeffekt ist es mir als Kunde auch egal, ob und welchen Aufwand ein solcher Aufkleber beim Hersteller verursacht. Die Angaben auf der Verpackung sind irreführend und damit basta.........
Das ändert nichts daran, dass ich ein Myst-Fan bin und bleiben werde. ....

asadhe