Hallo Nulp's,
also irgendwie ging das mit dem "Fototermin" in den News bei pp wohl unter... muss auch gestehen, das ich es selber vergessen habe *kicher*
Alsoooo, ich finde die Seite auch schon schön und gewiss nicht hässlich, würde nur gerne etwas "Farbe" ins Spiel bringen
Aus diesem Grund würd ich uns gerne mal zusammen bekommen und mal ein paar Screenshots machen... Einzel- und Gruppenbilder
Ich schlag jetzt mal den Mittwoch Abend vor, die Einzelscreenshots kann ich ja auch mal machen, wenn ich den ein oder anderen treffe, falls wir wirklich ein Lumpenfoto machen wollen... ein paar Lumpen hab ich zur zeit im Regal liegen:
Also dann am Mittwoch Abend...ich denke mal so ab 19 Uhr! Wo wir uns dann genau hinbegeben, geb ich dann noch bekannt! Vielleicht könnte man sich dann ja auch mal die Dicke Krabbe schnappen und zu einer schönen Insel fahren
Außerdem würde ich gerne von den Leuten die einen Laden haben, ein Bild vor "ihrem" Laden haben... das könnt Ihr ja evtl. auch schon mal selber machen, wie Ihr möchtet.
Also wer Screenshots schon mal selber macht kann die gerne an mich an
starsister@gmx.de schicken!
Wer vielleicht noch gute Ideen bzgl. einer Location hat, kann die auch gerne an mich schicken...
Liebe Grüße und weiterhin fette Beute
Patty