Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hmpfPuzzle-Piraten
- Mystler
- Forscher
- KI-Nummer: 40723
Wir wachsen. Schön sieben Mitglieder. Außerdem sind neu:
-Startseite
-Nebenbild
http://www.wappenschild.privat.t-online ... fault.html
-Startseite
-Nebenbild
http://www.wappenschild.privat.t-online ... fault.html
-
- Forscher
Ich hab eine bitte an Tami wenn du mal wieder im game bist meld dich doch mal so schnell wie möglich bei mir ich hab etwas mit dir zu bereden und leider was bei dir in der crew zu bemängeln es trifft nur einen Offizier von dir und ich denk das da deinerseit bzw. eurerseits handlungsbedarf besteht
Gruss Konfi
Ich hab eine bitte an Tami wenn du mal wieder im game bist meld dich doch mal so schnell wie möglich bei mir ich hab etwas mit dir zu bereden und leider was bei dir in der crew zu bemängeln es trifft nur einen Offizier von dir und ich denk das da deinerseit bzw. eurerseits handlungsbedarf besteht

Gruss Konfi
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.
Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Hi Waechter!Waechter hat geschrieben:hm.. die seite gibt's ja noch nicht... müssen ja erstmal ein design machenCoren-7 hat geschrieben:Wo kann man denn nu eigentlich die Fotos bestaunen?
Bin schon ganz neugierig
Ich warte noch immer begierig auf die Gruppenbilder, die du gemacht hast

Gruß, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Shorahoi ihr Lieblingspiraten,
habe eine Nachricht erhalten, dass mein PP-Abo in Kürze abläuft. Bin mir derzeit total unsicher, ob ich nochmal 3 Monate verlängern soll. Durch Until Uru widme ich fast meine ganze Freizeit nur noch diesem Spiel. Was aber, wenn UU nicht weitergeführt wird und ich die PP's geknickt habe? Wie auch immer, die 20 Euro für weitere 3 Monate sind nicht das Problem, allerdings stelle ich mir die Frage, wie ist das mit den aktiven Piraten? Wieviele von euch spielen noch? Wie sind eure Überlegungen dazu?
habe eine Nachricht erhalten, dass mein PP-Abo in Kürze abläuft. Bin mir derzeit total unsicher, ob ich nochmal 3 Monate verlängern soll. Durch Until Uru widme ich fast meine ganze Freizeit nur noch diesem Spiel. Was aber, wenn UU nicht weitergeführt wird und ich die PP's geknickt habe? Wie auch immer, die 20 Euro für weitere 3 Monate sind nicht das Problem, allerdings stelle ich mir die Frage, wie ist das mit den aktiven Piraten? Wieviele von euch spielen noch? Wie sind eure Überlegungen dazu?
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Mein Abo läuft auch nächste Woche aus und ich werd erstmal nicht verlängern. Mein verständnis ist auch das der Benutzer erst nach 6 Monaten gelöscht wird, also hatt man ja noch bedenkzeit um mal wieder (in den trüben Wintermonaten zB.) einzusteigen 

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
-
- Forscher
ich hatte direkt von vorne rein monatliche buchung ausgewählt und werd dabei bleiben. die knapp 8 euro tun einem nicht weh und der spielspass ist weiterhin vorhanden.
Also wir sehn uns auf see oder in UU
Also wir sehn uns auf see oder in UU
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.