Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Spiel kostet hier immer noch 75.-- und dat ist mir zu teuer...Adventure: Syberia 2
- Patrick L.
- Forscher
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
KlyX hat geschrieben:Die Reise nach Karstadt-Syberia...

Habe es ja auch noch nicht und werde es aber sicher nachholen, genau das Richtige für diese Jahreszeit. *schonmalschalhandschuhundmützeraushol*
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- susi
- Forscher
Auch wenn Kater und ich leider diese Reise nicht ganz zusammen unternehmen konnten schliesse ich mich gerne an . Tolles Spiel und hoffentlich gibt es einen Teil 3 . (Nächstes mal wärmere Sachen einpack ,brr
Gruss Susi
Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
-
- Forscher
Also zum thema3. teil Syberia. Kurz nach dem release hab ich an einem Entwicklerchat teilgenommen wo auch dies gefragt wurde laut Benoit Socal soll es keinen 3. Teil geben da die Abenteuer von Kate Walker, Hans Voralberg und auch Oscar vorüber sind. Evtl. wäre es möglich das es ein wiedersehen mit Kate gibt aber derzeit sieht es danach nicht aus falls ich was neues erfahre werd ich euch bescheid geben. ( ich hab ne Quelle bei Computerbild Spiele der mir egal bei welchen news die neusten infos zukommen lässt)
Gruss
Konfi
Also zum thema3. teil Syberia. Kurz nach dem release hab ich an einem Entwicklerchat teilgenommen wo auch dies gefragt wurde laut Benoit Socal soll es keinen 3. Teil geben da die Abenteuer von Kate Walker, Hans Voralberg und auch Oscar vorüber sind. Evtl. wäre es möglich das es ein wiedersehen mit Kate gibt aber derzeit sieht es danach nicht aus falls ich was neues erfahre werd ich euch bescheid geben. ( ich hab ne Quelle bei Computerbild Spiele der mir egal bei welchen news die neusten infos zukommen lässt)
Gruss
Konfi
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.
Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

- susi
- Forscher

Todgesagte leben länger

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
Von einem dritten Teil von Syberia habe ich auch nichts gehört, aber Benoît Sokal arbeitet an einem neuen Spiel namens "Lost Paradise". Ein paar Informationen und Entwürfe dazu findet man auf der Website von Sokals Firma White Bird Productions.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Hi allerseits,
UI ja - dann stimmen die Info's von gamespad.de wohl nicht - das ist wirklich schade.
Hmm .....bleibt Kate denn dann in Syberia ? Aber noch viel mehr besorgt bin ich um Youki ! Bleibt den Youki nun für alle Zeiten im Tormechanismus eingesperrt - wie kommt der dort je wieder raus? und wer füttert das Hündchen ?
*grübel* ... ob man die "4-Pfoten" verständigen sollte ?
Hab mich mal bei dem link von Marck umgesehen und .... ja wie es aussieht, führt die nächste Expedition in's Herz von Afrika
Auch schön mal wieder in wärmere Regionen zu kommen
*schon-mal-Gelsenmittel-such*
greets "kate" R
UI ja - dann stimmen die Info's von gamespad.de wohl nicht - das ist wirklich schade.
Hmm .....bleibt Kate denn dann in Syberia ? Aber noch viel mehr besorgt bin ich um Youki ! Bleibt den Youki nun für alle Zeiten im Tormechanismus eingesperrt - wie kommt der dort je wieder raus? und wer füttert das Hündchen ?
*grübel* ... ob man die "4-Pfoten" verständigen sollte ?
Hab mich mal bei dem link von Marck umgesehen und .... ja wie es aussieht, führt die nächste Expedition in's Herz von Afrika
Auch schön mal wieder in wärmere Regionen zu kommen

*schon-mal-Gelsenmittel-such*
greets "kate" R