Tja wir sind halb doch eine grosse Familie!! Meins ist auch noch nicht da . Habe heute mal nachgesehen .Habe am 19.5 bestellt ,kann also nicht eine der letzten gewesen sein . Dies war garantiert meine letzte Bestellung bei denen .Und dann bezahlt man auch noch teuer dafür das es geliefert wird sobald vorhanden ????
Gruss Susi ( die innerlich am kochen ist!! )
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben. FFA Forum Susis Blog
17.45 mail von Amazone . " Ihr Artikel wurde versand !! Na das wurde ja auch mal Zeit !!
Na aber die mail von mir ist schon vorher rausgegangen . Nette Worte die ich da gewählt habe Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben. FFA Forum Susis Blog
Tja nach dem ich gestern recht schnell antwort gekam ,auf das Schreiben beim Kundenservice von Amazone , bin ich mir noch sicherer ,nie wieder bei denen zu bestellen . Heute soll es entlich kommen und wenn nicht dann !!
Wetrix ,mensch da hast du aber noch nee menge vor dir !! Erst lange weile und nun auch noch Stress
Gruss Susi
Jipi ,es ist entlich da .Hab den Postboten eine Strasse eher abgefangen und gefragt ob es dabei ist . Der erste Eindruck ist super !! Muss aber bis heute abend warten da ich ja nicht alleine Forsche Halt euch auf dem laufenden !!
Gruss Susi
P.S. Seebaer tut mir echt leid das du noch einen Tag warten musst
ihr armen armen schweizer.. hier steht das spielchen seit montag im laden.. vielleicht sollte ich heut mal zu media fahren und mir das nun endlich holen.. da ich unter der woche mal wieder null zeit hatte...
Hallo Reingold ,mitllerweile hab ich es ja . Das war darauf bezogen das der Termin der 19.7 war und Amazone es mir erst am 23.7 zugesand hat . Mitlerweile haben wir ,Karathis ,Cyron und ich es durch !! Manche Rätzel sind echt der Hammer und dafür das es nur 24 Euro kostet ist es besser wie Uru ( Preis-Leistungsverhältnis ) Auch die Grafik ist genial. Also alles in allem hoffe ich auch hierbei das es einen zweiten Teil gibt .
Gruss Susi
Danke Susi,
hat mittlerweile geklappt. mein TFT lässt leider keine manuelle Gammakontrolle zu weil er digital angechlossen ist. da hab ich bei dunklen Spielen manchmal echt probleme. Aber wenns noch haariger wird schrei ich.
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......