The Path of the Stone

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Karathis
Forscher
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2004, 19:45
Wohnort: Braunschweig
Alter: 55
Kontaktdaten:

The Path of the Stone

Beitrag von Karathis » 30.04.2004, 23:12

Shorah

Gu.Ro hat aus der alten German Explorers Gemeinde Teile vom zerstörten Heek Tisch mit nach Hause genommen und daraus einen neuen Spieltisch gebastelt. Er nennt es "The Path of the Sone". Wir stecken gerade mitten im Beta Test. Wenn wir soweit sind das es Veröffentlicht werden kann, wird das Spiel zum Kostenlosen Download bei den German Explorers Bereit gestellt.

Schaut einfach in den nächsten Wochen einmal dort vorbei.
Es wird dort im Forum auch einen Diskusions-Thread dazu geben.

Gruß Karathis
(Hier noch ein Screenshot von dem neuen Spieltisch)
Dateianhänge
The Path of the Stone.jpg
The Path of the Stone.jpg (111.65 KiB) 5974 mal betrachtet
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 01.05.2004, 02:34

Hallo!

Wow! Heißt das, das ich dann meinen Punktestand endlich wieder verbessern kann? Muß wieder aufholen. Nein, mal im Ernst. Finde ich große Klasse, was ihr da so auf die Beine stellt. Meine Hochachtung!

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 01.05.2004, 21:22

Über so viel Lob würden wir uns freuen , aber das ganze verdanken wir Guro.Er ist der Erfinder und Macher von dem Spiel .Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Karathis
Forscher
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2004, 19:45
Wohnort: Braunschweig
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Karathis » 01.05.2004, 22:45

Shorah

Freudestrahlend und mit breitem Grinsen darf ich euch verkünden das Gu.Ro beschlossen hat den Release Termin für "The Path of The Stone" vor zu verlegen! (er meinte das Game muss noch vor Weihnachten raus!) :lol:

Also --->HIER<--- ist der Link zum Download!

An alle XP Benutzer:
Vor dem Installieren müsst ihr erst einmal einen neuen Ordner erstellen. z.B. "The Path of the Stone" und die 3 Dateien aus dem Zip Verzeichnis dort hinein Kopieren, danach könnt ihr Installieren.
Für weitere Fragen, Tipps und Verbesserungsvorschläge besucht bitte das Forum "The Path of the Stone" bei den German Explorers. Wir werden versuchen alle Fragen so schnell wie möglich zu Beantworten! :wink:

Gu.Ro und sein Beta-Tester Team wünschen euch viel Spaß!

P.s. Kopfschmertztabletten gibts in der Apotheke! :lol:
Benutzeravatar
Danina
Forscher
Beiträge: 185
Registriert: 10.02.2004, 20:54
KI-Nummer: 1417374
Wohnort: Schweiz
Alter: 62

Beitrag von Danina » 02.05.2004, 03:49

Danke Gu.ro und Karathis! Und ein dickes Lob. :jump: :mrgreen: :respekt:
Es macht einfach Spass.

als Anfänger und Beta-Tester folgende Anmerkung:
Wenn man die Hilfe schon geöffnet hat (das file direkt als Hilfe - Word-Dokument geöffnet, nicht aus dem Spiel), und ich klicke auf das Buch: erhalte ich runtime error: "Laufzeitfehler 75".
Also Word-Dokument erst schliessen und dann Hilfe direkt im Spiel öffnen, das funktioniert. :idea:
Das Leben ist sinnfrei.
Benutzeravatar
Gu.Ro
Forscher
Beiträge: 217
Registriert: 02.05.2004, 17:37
Wohnort: Zwickau
Alter: 73

Beitrag von Gu.Ro » 02.05.2004, 18:01

Danke Danina für das Lob

Den Fehler habe ich notiert und werde ihn mit dem nächsten Release beheben.

Gruß
Gu.Ro
Benutzeravatar
Gu.Ro
Forscher
Beiträge: 217
Registriert: 02.05.2004, 17:37
Wohnort: Zwickau
Alter: 73

Beitrag von Gu.Ro » 18.05.2004, 22:13

Hallo Danina,
nachdem ich erst mal 2 Wochen in Urlaub war, mache ich mich jetzt wieder über das Spiel her. Allerdings konnte ich den von Dir beschriebenen Fehler auf meinem System nicht nachvollziehen. Bitte schreibe mir doch, welches Betriebssystem Du benutzt und mit welchem Programm (Word, Wordpad, ...) Du die Hilfedatei geöffnet hattest, damit ich herausfinden kann, wo das Problem liegt. Es handelt sich wohl um einen Fehler, der nur unter ganz bestimmten Bedingungen auftritt. Deshalb wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir mit zusätzlichen Informationen weiterhelfen könntest.

Viele Grüße
Gu.Ro
Gesperrt