Ende diesen Jahres - nämlich am 4. Oktober - wird es ein weiters Horror-Adventure geben, das den Namen Still Life trägt.
Leider gibt es noch nicht sehr viele Infos aber das, was ich gefunden habe, gebe ich Euch natürlich gern weiter.
Als erstes hätten wir hier ein paar interresante Bilder:

Als nächstes hätte ich da noch einen kleinen Teaser in unterschiedlichen Größen und Formaten anzubieten. Aber Achtung

Dann natürlich noch die offizielle Homepage (zur Zeit nur auf Englisch). Leider gibts da noch nicht viel zu sehen...eigentlich gar nichts

Und hier noch ein paar spärliche Infos:
Während Martin Malík in unserem Interview Nibiru noch für dieses Weihnachtsfest ankündigt, ist jetzt ein weiterer erstaunlich früher Termin aufgetaucht. Still Life, das neue Point & Click Adventure von Microïds, taucht zumindest in den Versionen für Playstation 2 und XBox schon am 4. Oktober in der Releaseliste des Nordamerika-Publishers auf.
Bisher gibt es nur sehr wenige Informationen zu dem Titel, der in Syberia-Engine und mit Horror-Szenario überzeugen will. Ein Gefühl für die Atmosphäre vermittelt die offizielle Homepage, wo auch inzwischen ein baldiges Update versprochen wird. Das Gamespot-Preview enthält einige Informationen zu Story, Dialogsystem und Technik. Wer dort zahlender Kunde ist, kann sich bei Gamespot außerdem ein Ingame-Video ansehen.
Natürlich werde ich Euch weiter auf dem Laufenden halten

Schaurige Grüße, Coren