also ich für meinen teil habe den film noch nicht gesehen, aber das ist auch nicht das thema... auf jeden fall soll es wohl zum film auch ein adventure game geben... nun gut, sicher keine wirkliche herausforderung für einen echten urulogen, aber vielleicht ganz witzig, wenn man den humor von bully mag...
siehe hier: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=21163
wie's scheint gibts hierzu auch schon demos auf der seite...
Adventure: Traumschiff Surprise
-
- Forscher
ALoha he leute :-)also ich muss zugeben der film hats mir schon nach den trailern angetan und da ich ja bekanntlich für jeden schwachsinn zu haben bin hab ich mir das "Adventure" zugelegt
es ist grafisch gut gemacht es ist lustig und anche rätsel sind echt knackig nachteil ist das spiel ist leider ein wenig kurz.
Zwischen den einzelnen Kapiteln gibt kleine minispiele die erfüllt werden müssen. z.b. "spacetaxi fahren" "ritter das fliegen ermöglichen"( mit mein lieblingsminispiel hab hier fast geheult vor lachen *g*) und einige andere
Für Adventurefreaks ist es ein kurzer knackiger und vorallem lustiger spielspass jedoch würd ich euch empfehlen spielt erst die demo bevor ich euch zu nem kauf entscheidet!
in diesem Sinne
Gruss Konfi
P.S. wie sagte schon Lord Jens maul:" Ihr Seit doch alle Schleimor *rumsächsel* *gacker*
es ist grafisch gut gemacht es ist lustig und anche rätsel sind echt knackig nachteil ist das spiel ist leider ein wenig kurz.
Zwischen den einzelnen Kapiteln gibt kleine minispiele die erfüllt werden müssen. z.b. "spacetaxi fahren" "ritter das fliegen ermöglichen"( mit mein lieblingsminispiel hab hier fast geheult vor lachen *g*) und einige andere

Für Adventurefreaks ist es ein kurzer knackiger und vorallem lustiger spielspass jedoch würd ich euch empfehlen spielt erst die demo bevor ich euch zu nem kauf entscheidet!
in diesem Sinne
Gruss Konfi
P.S. wie sagte schon Lord Jens maul:" Ihr Seit doch alle Schleimor *rumsächsel* *gacker*
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.
Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

- KlyX
- Forscher
Der Film selbst ist natürlich Klasse. Das Spiel... naja, ich habe eine Rezension gelesen. Diese sagt halt, das Spiel sei einfach gemacht, vielleicht ganz witzig aber das Geld nicht wert. Ich werde es sicherlich nicht kaufen (bin auch zuwenig Fan von solchen Film-Spielen), aber wer weiss, vielleicht ist es ja doch ein Kassenschlager *lol*
Der Film selbst ist natürlich Klasse. Das Spiel... naja, ich habe eine Rezension gelesen. Diese sagt halt, das Spiel sei einfach gemacht, vielleicht ganz witzig aber das Geld nicht wert. Ich werde es sicherlich nicht kaufen (bin auch zuwenig Fan von solchen Film-Spielen), aber wer weiss, vielleicht ist es ja doch ein Kassenschlager *lol*
- lalune
- Forscher
naja, wenns mal wieder ne spieleflaute gibt, kann mans vielleicht für zwischendurch bei ebay für kleines geld erbeuten...
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa