Hidding Room

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Hidding Room

Beitrag von Wetrix » 29.01.2005, 04:24

Hallo Forscher!
Hab' da zufällig ein klasse Online Game entdeckt! :shock:
Die Grafik ist irre, über den Schwierigkeitsgrad und die Spieldauer kann ich noch nix sagen ..., versucht es selbst! :wink:
High-Speed-Verbindung und Englischkenntnisse erforderlich, sowie 18 müsst ihr auch sein! :)

Viel Spaß!

Nette Grüße, Wetrix
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 29.01.2005, 09:32

also ich überleg mir grade ob ich nicht auf kinderspiele umsatteln sollte... *grummel*...

wenn du hier schon nen kleinen tipp haben solltest wäre ich sehr froh. brauche ich dies seite von sable * shuck?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 30.01.2005, 22:01

@nagy, ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber ich bin selber nicht sehr weit gekommen.
Das Spiel scheint einen sehr hohen Schwierigkeitgrad zu haben.
Zudem kommen noch meine mangelnden Englischkenntnisse hinzu, sodass ich nicht weiß, ob's daran liegt.

Code: Alles auswählen

Vorsicht SPOILER ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hast Du die Lanpe schon gegen die Wand gedreht?
Hast Du Dir schon mal das Bücherregal genauer angeschaut?
Nette Grüße, Wetrix
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 31.01.2005, 01:29

hi ho...

also die lampe hab ich gedeht.. und am bücherregal find ich nix... ich bin mir aber auch gar nicht so sicher was ich machen soll....
dan diese komische seite von sable shuck... zu der ich gestern zugangsdaten per mail bekommen habe....

ich weis nicht... was ich davon so halten soll
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 31.01.2005, 05:42

nagy hat geschrieben:.. und am bücherregal find ich nix...
Doch, in dem Raum wo der Laptop drin steht ist ein Bücherregal

Code: Alles auswählen

SPOILER...
.
.
.
.
...dort klickst Du die "schrägen" Bücher v.l. n.r. und dann das "kleine" Buch noch und "schwubs" mußt Du wieder nen Code eingeben. :D 
nagy hat geschrieben:.... ich bin mir aber auch gar nicht so sicher was ich machen soll....
Tja, das muss man wohl heraus finden. Ich vermute mal stark, dass irgendwo in dieser "Zettelwirtschaft" der/die Codes versteckt sind, wo man nicht weiter kommt.
nagy hat geschrieben:dan diese komische seite von sable shuck... zu der ich gestern zugangsdaten per mail bekommen habe....
:shock: ..wie soll ich denn das verstehen? - Hast Du an die dortige eMail-Adresse geschrieben und eine Antwort erhalten? Oder kann man die Adresse im Spiel irgendwo eingeben? Schickst Du mir die eMail (per PN) mal zu?

Nette Grüße, Wetrix
Antworten