hier für alle krimiliebhaber und detektive was nettes:
http://www.sherlock-holmes.de/crime/d/frame21.htm
Detektiv Geschichte
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- TheSearcher
- Forscher
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Kann ich mich nur anschließen, macht vor allem Spaß. Hab eben die lästige Reporterin vor die Tür gesetzt, muß jetzt aber aufhören. Mal sehen wer der Mörder ist.Coren-7 hat geschrieben:Also ich find es stark!

Gruß
Sher(Loc) Holmes
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Carlos von Dni
- Forscher
ich habe diesen fall gelöst. ist aber schon der 2te fall, muss mich mal an den ersten begeben. habe aber nicht die volle punktzahl erreicht nur 232 punkte von 245. hat aber spass gemacht. werde auch weiterhin dort die fälle lösen.
finde es auf jeden fall toll das einer sowas kostenlos ins netz stellt.
finde es auf jeden fall toll das einer sowas kostenlos ins netz stellt.
gruß
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Finde ich auch, von der Webseitenprogrammierung mal abgesehen, sowas erstellt man nicht nur in einer Stunde.Carlos von Dni hat geschrieben:...finde es auf jeden fall toll das einer sowas kostenlos ins netz stellt.

Wow, na wenn ich mal nicht weiter weiß kann ich ja dich fragen Carlos.

So eine Idee, in groben Zügen, hatte ich auch mal. Wäre ein Rätsel über verschiedene Webseiten gewesen und im Myst Genre angesiedelt.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"