Kostenlose MMORPGs

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Antworten
TheSearcher
Forscher

Kostenlose MMORPGs

Beitrag von TheSearcher » 19.10.2006, 22:42

Mystlers Beitrag im Everquest 2 Topic, der es nicht so mit zahlen hatte :D und Hamstas Antwort
Nein. So wie alle MMORPGs leider nicht.
(Hervorhebung durch mich) hatten mich dazu inspieriert, mal auf das kostenlose (und zwar ohne versteckte Faktoren, wie dass bestimmte Ausrüstungsgegenstände gegen echte €/$ zu erwerben sind) MMORPG Planeshift hinzuweisen:

http://www.planeshift.it

Das ganze Spiel basiert auf der freien (wie Freiheit) 3D-Engine Crystalspace, weswegen die Grafiken ziemlich gut sind (OK, Uru hat bessere, aber das gibt es nicht kostenlos), aber schaut selbst:

Bild
Bild
Bild

Oder gleich die ganze Screenshot-Gallerie:

http://www.planeshift.it/pics.html

Ich kann wirklich jedem, der gerne MMORPGs mit Fantasy-Rollenspiel-Aspekt spielt und keine Probleme mit der englischen Sprache hat eine Anmeldung mit gutem Gewissen empfehlen.

Schaut einfach mal, ob es euch gefällt oder nicht. Wenn nicht: auch nicht schlimm, es ist ja kostenlos.

Das ganze spielt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt und ist für Windows, Linux, Mac OS X und FreeBSD verfügbar.

Ach ja: wenn ihr andere freie oder kostenlose MMORPGs kennt (ohne versteckte Kosten, die "freiwillig" bezahlt werden können, aber Vorteile bieten), könnt ihr sie auch in diesem Thread posten.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 20.10.2006, 14:48

Zwar tut das hier nicht so sonderlich viel zur Sache, aber Hamstas Post bezog sich weniger auf das Bezahlen, sondern stellte vielmehr eine Antwort auf Mystlers Frage dar, ob man EQ2 offline spielen könne.
The cake is a lie.
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 20.10.2006, 15:02

OK, habe ich wohl missverstanden :(
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 20.10.2006, 15:10

In meinem hier erwähnten Beitrag ist ja der deutsche Wikipedia Artikel über MMORPGs verlink in dem unten auch ein Link auf die englische Wikipedia drin steht zu einer Liste von kostenlosen Spielen (auf englisch).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Mystler
Forscher
KI-Nummer: 40723
Beitrag von Mystler » 21.10.2006, 13:53

Ich habs wirklich nich so mit zahlen.
Antworten