Farmville auf Facebook (Betatest)

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Farmville auf Facebook (Betatest)

Beitrag von Nefret » 21.09.2009, 11:40

Liebe Forscherkollegen,

auch meine Aktivitäten hier haben in der vergangenen Zeit erheblich nachgelassen. Und doch erinnere ich mich gerne an unsere gemeinsamen Spielzeiten. Inzwischen bin ich bei Facebook registriert und dort gibt es im Betatest ein total süßes Spiel, das sich Farmville nennt. Du bekommst ein Stück Land, was du bebauen kannst, es gibt Tiere, die man halten und nutzen kann und man gründet Nachbarschaften mit anderen Farmern. Erinnert mich sehr an die Puzzle Piraten und macht super Spaß.

Ich würde mich also freuen, wenn es unter euch Forscher gibt, die Lust haben, sich diesem Betatest anzuschließen. Registrieren bei http://www.facebook.de und/oder mit mir Kontakt aufnehmen, da die wenigsten meinen richtigen Namen kennen werden ;-)

Ich freue mich, wenn ich euch mal wiedersehe!

Ganz liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Farmville auf Facebook (Betatest)

Beitrag von susi » 27.09.2009, 21:30

Wirklich ein nettes Spiel und vor allem Super Nachbarn :D

Gruß Susi

P.S Für Facebook Nutzer auch der Hinweis, das man mich gerne per PM, anschreiben kann um mich zu finden
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Godmode
Registrierter Forscher
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2012, 16:22

Re: Farmville auf Facebook (Betatest)

Beitrag von Godmode » 08.05.2012, 16:45

ich finde es lustig dass der Beitrag von 2009 ist! :D Meine Schwestern spielen das bei Facebook heute noch :)
bin auch auf Techfacts, Tutorials und Spieleplanet unterwegs :)
Antworten