Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich kenne dieses Zitat... grml... nur: woher?Filmzitate-raten-Fred
Okay, tasten wir uns mal an Suchtprobleme heran, die etwas zur Grundlage haebn, das man nur einmal am Tag tut, oder selten auch mal 2 =)
Kaufrausch vielleicht?
Ach nein, es mus sauch noch etwas sein, das ohne jegliche Auswirkungen in der Umwelt ist. Also wenn man es nicht tut, passiert nichts =)
Okay, vielleicht "Leute ärgern" ? Irgendwas mit Tieren? Irgendwas mit Internet und Computern! Mir fehlt echt der Denkanstoß ...
Kaufrausch vielleicht?
Ach nein, es mus sauch noch etwas sein, das ohne jegliche Auswirkungen in der Umwelt ist. Also wenn man es nicht tut, passiert nichts =)
Okay, vielleicht "Leute ärgern" ? Irgendwas mit Tieren? Irgendwas mit Internet und Computern! Mir fehlt echt der Denkanstoß ...

Stefan
- Gameslord
- Forscher
aka Joda Kesh
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
das Suchtproblem hat mit Autos zu tun, wie ich bereits schrieb.
@Gameslord,
es ist ein europäischer Film, wie ich bereits schrieb. Ok, könnte trotzdem Chuck Noris durchs Bild laufen, aber er spielte glaube ich hauptsächlich in amerikanischen Filmen und Serien mit.
Und noch zwei Tipps für die rätselne Gemeinde:
Der Regisseur heißt mit Vornamen Josef und die ganze Geschichte spielt in einem kleinen Dorf namens Högsboträsk.
das Suchtproblem hat mit Autos zu tun, wie ich bereits schrieb.
@Gameslord,
es ist ein europäischer Film, wie ich bereits schrieb. Ok, könnte trotzdem Chuck Noris durchs Bild laufen, aber er spielte glaube ich hauptsächlich in amerikanischen Filmen und Serien mit.
Und noch zwei Tipps für die rätselne Gemeinde:
Der Regisseur heißt mit Vornamen Josef und die ganze Geschichte spielt in einem kleinen Dorf namens Högsboträsk.
- lalune
- Forscher
Puh, ich hab aus Verzweifelung nachgeguckt... aber schweige natürlich 
...nie was von gehört, soweit ich mich erninnere...

...nie was von gehört, soweit ich mich erninnere...
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa