Nein auch nicht Patty... es geht eher um etwas, was man nicht so direkt "sehen" kann... aber in allem enthalten ist, auf meinem ersten Bild kommt es am besten rüber finde ich...
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen. Hans Kruppa
Wind:
(cooles Bild um Wind darzustellen find ich )
bzw. Luft:
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Ja DelHor, DAS Bild hab ich bei der Google suche auch gesehen, fand die im Wasser (Schlagwort: Luft) aber schöner
@Mucol: soll dein Bild Müll darstellen?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
lalune hat geschrieben:aber in allem enthalten ist
Wasser:
Fehlt nur noch Feuer und dann ham wa se alle durch
Zuletzt geändert von Hamsta am 12.08.2005, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Rand Miller
DelHor ist recht nah dran (edit: hamstas Bild auch seh ich grad), aber mit den Elementen an sich hats nicht viel zu tun... mal wieder nur gestreift...
Ich hatte auch damit geliebäugelt so ein Bild wie das vom DelHor als weiteren Hinweis zu posten, hatte aber befürchtet, dann wäre es zu einfach... hmmm, ob das als Hinweis hilfreich ist...?
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen. Hans Kruppa
Wieder mal viel zu kompliziert gedacht, du meinst sicher:
Energie
(Und die hat sehr wohl mit den Elementen zu tun
- Rand Miller