Im Spoiler die Lösung des letzten Bildes.
Dies mal etwas besser zu vergleichen... Spoiler:
Klick auf das Bild und du siehst die Lösung!
Malte hat die Lösung am schnellsten gefunden, dicht gefolgt von Burli. Suselotte, Madia und Danina haben es ab Mittwoch auch geschafft. Herzliche Gratulation euch allen!
Scheinbar ist bei unterschiedlicher Grafikauflösung und Qualität die verteilung der Büsche anders.
Darum zum besseren Suchen:
Meine Bildauflösung ist 1920x1200
Shadow-Regler links
Grafics Quality im linken drittel
Anti-Alising Regler links
Texture Qualität mitte
Ihr könnt gerne weiter nach Lösungen suchen und an mich melden, trotzdem stell ich unten ein neues Suchbild als Ersatz rein.
Auflösung beider Bilder gibts wie üblich nächsten Sonntag 10h.
Trotz den Problemen mit der Grafik hat es Suselotteals erste geschafft, gefolgt von MalteS.
Nun die Lösung des Erstatzbildes:
Spoiler:
Bei diesem Bild war spannend, ob man den grössten Fehler in der Geschichte der Suchbilder überhaupt sieht.
MalteS hat als erster gelöst, allerdings nur mit 6,5 richtigen, denn er bemerkte die leicht veränderte Lampe unterhalb des Brunnens, das zusätzliche Wasser im Brunnen übersah er aber... (MalteS war übrigens nicht der einzige, der das Brunnenwasser übersehen hat! )
MalteS hat dann nachgebessert und (immer noch) als erster alles richtig gefunden, gefolgt von Suselotte, Danina, Madia und Burli.
Unten das neue Suchbild, diesmal bestimmt sehr einfach...
Huhu Moni, es ist wieder einmal ein super Suchbild geworden.
Es macht immer wieder Spass nach Deinen gut eingebauten Fehlern in den Bildern zu suchen.
Weiter so!
Den Guten nenne ich glücklich. Wer aber Unrecht tut, den nenne ich unglücklich. (Sokrates)
Wie immer erst die Lösung vom letzten Rätsel:
Spoiler: Lösung
Dieses mal war Danina schnellste, gefolgt von MalteS, Beobachter, Madia, Tachzusamm/Susi und Suselotte.
Unten das neue Suchbild.
Für alle, die nie alle Fehler finden:
Ich nehme auch gerne Teillösungen an und kann dann vieleicht Tipps geben, wo man noch suchen könnte.
Also meldet mir eure Fehler, wenn ihr auch nicht alle gefunden habt!
Erst mal die Lösung des letzten Bildes:
Spoiler: Lösung
Dieses mal haben 7 Leute die Lösung gefunden:
MalteS war erster, gefolgt von Beobachter, Suselotte, Madia, Danina, Rosalinda und Uli.
Herzliche Gratulation an alle.
Für alle, die beim Suchen nicht so geübt sind hier ein kleiner Tipp: Sucht in URU möglichst exakt die Stelle, von der ich das Bild aufgenommen habe und macht nen Screenshot. Ich verwende dazu den gratis Bildbetrachter I_View (http://www.irfanview.net/), da kann man mittels "C" in den Screenshot-Modus schalten und dann in URU durch "strg+F11" ein Bild aufnehmen. Anschliessend kann man beide Bilder nebeneinander betrachten, oder mittels vor/zurück die Bilder schnell umschalten. Auf diese Weise findet man wohl am besten die Fehler. Noch einfacher gehts natürlich mit 2 Bildschirmen...