Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier noch zwei Bilder im Zusammenhang...Der zugrundeliegende Zusammenhang
Ach bitte... nu sei doch nicht so =)Emmi hat geschrieben: ist schlicht Haarspalterei und macht keinen Spaß mehr.
Ich denke schon, dass es Unterschied zwischen Nachfolger und Fortsetzung gibt. Wie dem auch sei, ahben wir mal festgelegt, dass der Ersteller entscheidet

PS: Es gba ja einen eindeutigen Hinweis darauf, dass es "sowas in der Richtung" ist. Keep smiling...
Stefan
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Das stimmt leider nicht, auch dein Tip zu Bild 3 leider nicht... wenn es niemand erkennen kann, versuche ich morgen nochmal ein hochauflösenderes zu Posten.Mara32 hat geschrieben:Hat für mich alles was mit Garten / Kleingarten / Anpflanzen zu tun.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Stimmt leider auch nicht. Ich hab euch hier noch einmal Bild 5 in höherer Auflösung, damit dies euch nicht auf eine falsche Fährte führt:Emmi59 hat geschrieben:BIO?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Da kann ich die Auflösung zu Nr. 3 beisteuern. Das von Hamsta gepostete Bild stellt eine Kollektion von Bachblüten dar.Mara32 hat geschrieben:Hmm, ich probiers mal:
Bild 1 - Eingewecktes
Bild 2 - Biomilch vom Bauernhof
Bild 3 - Knollen zum Einpflanzen
Bild 4 - Kleingarten
Die nachfolgenden Bilder sind
- eine Blindentastatur
- eine Litfaßsäule mit witziger Werbung
Ansonsten habe ich leider auch keinen Plan....

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Ach ja, so hießen die. Ich bin nicht drauf gekommen. Wusste es fängt irgendwie mit B an und es lag mir auf der Zunge, wollte aber nicht raus. Tausend mal gehört und doch vergessen.Nefret hat geschrieben:Das von Hamsta gepostete Bild stellt eine Kollektion von Bachblüten dar.

Naja, dafür kann ich noch beisteuern, dass das auf dem vorletzten Bild keine Blindentastatur ist, sondern eine Braillezeile, zum Lesen von Bildschirmtexten. Aber auch von mir: Ansonten keinen Plan, wie das zusammenhängen könnte.
Sarkasmus ... wie originell.
- The.Modificator
- Forscher
- Hamsta
- Forscher
Ok, ich helf euch mal ein wenig auf die Sprünge, damit ihr das Heute noch schafft
Erstes Bild (1.jpg) Eingewecktes - Stimmt genau.
Zweites Bild (2.jpg) Milch - Was für Milch (nicht Bio sondern anderes "Herstellungsverfahren")?
Drittes Bild (5.jpg) Bachblüten
Viertes Bild (8.jpg) Kleingarten - Anderer Name dafür ist? (event. auf Bild 8_2.jpg besser zu erkennen?)
Fünftes Bild (6.jpg) Braillezeile
Sechstes Bild (3.jpg) Litfaßsäule
Siebtes Bild (4.jpg) ?
Achtes Bild (7.jpg) ?
Entschuldigt bitte die Nummerierung, ich werde versuchen mich das nächste mal zu bessern
Ok, ich helf euch mal ein wenig auf die Sprünge, damit ihr das Heute noch schafft

Erstes Bild (1.jpg) Eingewecktes - Stimmt genau.
Zweites Bild (2.jpg) Milch - Was für Milch (nicht Bio sondern anderes "Herstellungsverfahren")?
Drittes Bild (5.jpg) Bachblüten
Viertes Bild (8.jpg) Kleingarten - Anderer Name dafür ist? (event. auf Bild 8_2.jpg besser zu erkennen?)
Fünftes Bild (6.jpg) Braillezeile
Sechstes Bild (3.jpg) Litfaßsäule
Siebtes Bild (4.jpg) ?
Achtes Bild (7.jpg) ?
Entschuldigt bitte die Nummerierung, ich werde versuchen mich das nächste mal zu bessern

- Dateianhänge
-
- Zusatzbild zu 8.jpg
- 8_2.JPG (17.52 KiB) 7630 mal betrachtet
-
- 4.JPG (3.75 KiB) 7630 mal betrachtet
-
- 7.JPG (4.02 KiB) 7630 mal betrachtet
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Nummer 7 nicht
nundenn, ich bin erstmal ein paar Tage wohl offline (auf der Skipiste hat es so selten Internet...) aber aller spätestens am Donnerstag Abend schau ich hier wieder vorbei
Nummer 7 nicht

nundenn, ich bin erstmal ein paar Tage wohl offline (auf der Skipiste hat es so selten Internet...) aber aller spätestens am Donnerstag Abend schau ich hier wieder vorbei

- Rand Miller
- Rand Miller
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
normalerweise ist es doch üblich, wenn nicht geraten wird, dass der Rätselsteller neue Bilder postet. Die bloße Information deiner Rückkehr aus dem Urlaub reicht mir leider als weiterer Hinweis nicht aus....
normalerweise ist es doch üblich, wenn nicht geraten wird, dass der Rätselsteller neue Bilder postet. Die bloße Information deiner Rückkehr aus dem Urlaub reicht mir leider als weiterer Hinweis nicht aus....

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)