Nach Nutzung des Telefonjokers hat Carlos die richtige Lösung gefunden. Stefan, du warst leider eine Minute zu spät. Das Zitat wird zu Beginn des Films vom Hauptdarsteller aus dem Off gesprochen.
uh! nur noch 5 min. zum lösen... äh *denknach* Keine Ahnung... Stirb Langsam Teil 3 ?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
"Am Ende meines Lebens angekommen, möchte ich armer Sünder auf diesem Pergament Zeugnis ablegen, von den wunderlichen und schrecklichen Ereignissen, deren Zeuge ich in meiner Jugend war."
Viel Spaß
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Und ich habe NICHT gegooglet... Nur damit das klar ist *gg*
Der Name der Rose habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen... Das müsste der Junge gesagt haben, der mit Sean Connery zusammen gespielt hat. Ganz am Anfang, als er zu erzählen beginnt...
schade, hätte ich auch gewusst. hab bis gerade fluch der karibik auf premiere geschaut. *ggg*
für alle die sich nicht mehr erinnern, das ist das erste zusammen treffen zwischen william turner und jack sparrow! oh entschuldigung captain jack sparrow. und zwar in der schmiede. und für die anderen die diesen film noch nicht geschaut haben und nicht wissen wovon ich rede, schaut euch diesen film an. es lohnt sich
gute nacht und bin schon auf corens nächstes zitat gespannt.
Absolut korrekt erklärt. Ist genau die Stelle im Film. Ich habe den Film vorgestern auf DVD geschaut...
Und: Ja, wer leichte Unterhaltung möchte, der sollte sich Fluch der Karibik auf jeden Fall anschauen.