Nein, (Nein, bzw. k.A. wie das bei Mr.+Mrs. Smith hieß...), Nein und Nein
"Das ist doch nur Mord, Mann! Alle Kreaturen Gottes tun das auf die eine oder andere Art."
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
"Mord ist was reines. Ihr seid diejenigen, die es in den Dreck ziehen. Ihr kauft und verkauft Angst."
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Ich weiss es und wenn bis heute Abend keiner es errät poste ich es
mehr zeit kann ich dir nicht geben KlyX
Gruss pali64
[EDIT]
UPS Cy'rius war ein wenig schneller mit schreiben
Also gebe das Zepter Ehrenvoll ab und er heisst übrigens korrekt "Natural born Killers " im Original und ist eine Satire LOL
[/EDIT]
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru http://www.mysteri-house.ch
Ok... sowas gehört eher in die Schublade der Filme die ich konsequent meide und eher für Müll halte...
[Edit: Bezieht sich nicht aufs neue Zitat sondern auf "Natural Born Killers"]
[Edit: Auch wenn jetzt kein neues Zitat mehr existiert, da Cyrius es wieder gelöscht hat... ]
. “It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Natural Born Killers stimmt natürlich und Cy'rius ist natürlich dran
- Rand Miller