Also in diesem Thread hatte ich bisher nicht einmal den Hauch einer Idee, egal bei welchem Zitat. Liegt aber auch sicher daran, dass mir die Texte bei Liedern häufig schnuppe sind, hauptsache die Melodie geht gut ins Ohr... daher hat mein CD-Regal auch viele Filmsoundtracks zu tragen...
. “It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
@Wewi: Sorry, ich kann eine Gitarre nicht besser imitieren. Ich hab das Album sogar mal besessen. Damals in grauer Vorzeit, als es noch Plattenspieler gab.
So, mein Zitat:
when you find a love
when you know that it exists
then the lover that you miss
will come to you... (schmelzdahin bei der Melodie)
@Ordoka Super, hätte nicht gedacht, dass jemand außer mir hier aus dem Forum solche Sachen zu Hause im Schrank hat... Scheinbar bin ich wohl nicht die Einzige, bei der die Zeit des Flower-Power ihre Spuren hinterlasssen hat...
Zu dem Liedtext habe ich allerdings noch keine Idee...
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
@maggie:You are the winner! Hätte nicht gedacht, dass das so schnell jemand rauskriegt. Spitze!
@nef: Oh, ja die alten Zeiten. In der Hochblüte des Flower-Powers war ich 16,es war wild und aufregend.
Habs heute herausgefunden ^_^ werde es aber nicht sagen weil ich keinen Text wüste um Weiterzuraten ....
Aber ein Kleiner tip löl wen ihrs Findet werdet ihr euch Wundern