Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ha! sehr schönFilmbilder-raten-Fred
Also beim ersten Bild würde ich erstmal in Richtung bissige Satire tippen - so mit nachgestellten 60er/70ern.
Das zweite passt für mich aber gar nicht in die Richtung - ne Frau, die nem Typ in gern genommener "Yo, man - Haltung" ne Pistole an den Kopf hält. Der Typ sieht irgendwie ansatzweise wie einer der sechs Baldwin-Brüder aus - kann aber auch komplett täuschen. Wobei die meisten Baldwin-Filme doch eher ziemlich 2.-bzw.3.klassig sind.
Ich hab keinen Plan
Mucol
Das zweite passt für mich aber gar nicht in die Richtung - ne Frau, die nem Typ in gern genommener "Yo, man - Haltung" ne Pistole an den Kopf hält. Der Typ sieht irgendwie ansatzweise wie einer der sechs Baldwin-Brüder aus - kann aber auch komplett täuschen. Wobei die meisten Baldwin-Filme doch eher ziemlich 2.-bzw.3.klassig sind.
Ich hab keinen Plan
Mucol

Also Satire keines Falls.
Der Typ aus den 70/80ern, hat etwas in der Hand (rohform von etwas)
Die frau mit der Pistole ist ein Mann mit langen Haaren.
Der Typ ist Columbianer
Neues bild ist das hier
Damit es einfacher wird, es zeigt die enttäuschten Eltern des Typen der im 2. Bild die Waffe hält (Hauptdarsteller des Films)
Der Typ aus den 70/80ern, hat etwas in der Hand (rohform von etwas)
Die frau mit der Pistole ist ein Mann mit langen Haaren.
Der Typ ist Columbianer
Neues bild ist das hier
Damit es einfacher wird, es zeigt die enttäuschten Eltern des Typen der im 2. Bild die Waffe hält (Hauptdarsteller des Films)
- Dateianhänge
-
- film.jpg (12.95 KiB) 8709 mal betrachtet
nunja ich sach mal so *g* .. hier die Regeln
Regeln sind einfach: derjenige der das Zitat korrekt errät darf als nächster ein neues Posten. Und nur Spielverderber Googeln.
Entscheide selbst.
Ich poste jetzt mein letztes Bild mit Hauptdarsteller. Wenn da keine reaktion kommt, dann werde ich das googeln freigeben.
Regeln sind einfach: derjenige der das Zitat korrekt errät darf als nächster ein neues Posten. Und nur Spielverderber Googeln.
Entscheide selbst.
Ich poste jetzt mein letztes Bild mit Hauptdarsteller. Wenn da keine reaktion kommt, dann werde ich das googeln freigeben.
- Dateianhänge
-
- film.jpg (15.82 KiB) 8684 mal betrachtet