Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
AAAH - jetzt weiß ich, welcher Film es ist - danke für das Original, Modi - es ist "Angriff der Killerkaufböden"Filmbilder-raten-Fred
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Aber irgendwie greift die Welle doch den Kaufboden an und nicht umgedreht =DMucol hat geschrieben:AAAH - jetzt weiß ich, welcher Film es ist - danke für das Original, Modi - es ist "Angriff der Killerkaufböden"

Ich tippe auf: "Der Untergang des Kaufbodens"

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Patrick L.
- Forscher
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
zum letzten Bild vom KlyX: Des ist doch kein Film sondern dieser Müll der letztens an irgendnem WE auf nem privaten düddelsender lief!?!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- The.Modificator
- Forscher
Oh weh... ich hatte das auch zuerst gedacht, aber doch nicht vermutet, dass das Niveau in diesem Thread wirklich steigt! Alle Leute, die diesen Film doof finden, sind selbst auch doof!
Zuletzt geändert von The.Modificator am 06.09.2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Na ja, scheinbar hat Klyx das Rateniveau dieses Freds erschwert. Zunächst werden nur TV-Produktionen gepostet, die keiner kennt, und dann gibt es nur höchstens 2 Hinweise...Coren-7 hat geschrieben:Gibts hier auch noch Hinweise?

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)