Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nein, nicht wirklichFilmzitate-raten-Fred
Zitat Nr. 2: aber die Gabe des ewigen Lebens! Und Mrs. <name> hat diese wunderbare Gabe soeben erhalten! Sie kam physisch ganz neu zu uns, und sie scheidet physisch nicht ganz so neu von uns! Aber die unsterbliche Seele wird niemals alt.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Nein.
Zitat Nr.3:
"Auch <name> war beim Schönheitschirurgen, Weißt Du noch wie sie früher hervorgeragt haben?"
"Ja, es hat mich gewundert, ob sie echt waren."
"Ihre abstehenden Ohren?"
"Ja, ich habe geglaubt, sie würde künstliche Ohren tragen."
Zitat Nr.3:
"Auch <name> war beim Schönheitschirurgen, Weißt Du noch wie sie früher hervorgeragt haben?"
"Ja, es hat mich gewundert, ob sie echt waren."
"Ihre abstehenden Ohren?"
"Ja, ich habe geglaubt, sie würde künstliche Ohren tragen."
Immer noch keine Idee? Dann kommen jetzt mal deutlichere Hinweise:
Zitat Nr.4:
"Das hier - ist die Quittung für ihren Mann, und das - ist meine Quittung für ihre Quittung."
Zitat Nr.4:
"Das hier - ist die Quittung für ihren Mann, und das - ist meine Quittung für ihre Quittung."
Jetzt möchte ich das aber gelöst haben:
Zitat Nr 5:
"Ich möchte eine unrechtmäßige Verhaftung melden."
"Dann müssen Sie zur Informationsausgleichstelle. Andere Abteilung."
"Aber da war ich doch schon, ich komme gerade von da. Die haben mich hergeschickt. Sie sagten, dass Sie ein Formular haben, dass ich ausfüllen muss."
"Haben Sie eine Verhaftungsquittung?"
"Ja."
"Ist sie gestempelt?"
"Gestempelt? - Nein nein. Da ist kein Stempel drauf. Sehen Sie! Ich kann Ihnen das Formular nicht geben, bevor das nicht gestempelt ist."
"Und wo kriege ich das gestempelt?"
"Informationsausgleichstelle."
Zitat Nr 5:
"Ich möchte eine unrechtmäßige Verhaftung melden."
"Dann müssen Sie zur Informationsausgleichstelle. Andere Abteilung."
"Aber da war ich doch schon, ich komme gerade von da. Die haben mich hergeschickt. Sie sagten, dass Sie ein Formular haben, dass ich ausfüllen muss."
"Haben Sie eine Verhaftungsquittung?"
"Ja."
"Ist sie gestempelt?"
"Gestempelt? - Nein nein. Da ist kein Stempel drauf. Sehen Sie! Ich kann Ihnen das Formular nicht geben, bevor das nicht gestempelt ist."
"Und wo kriege ich das gestempelt?"
"Informationsausgleichstelle."
- lalune
- Forscher
Hmm, das letzte hört sich ein bischen... naja eigentlich schon sehr nach "Per Anhalter durch die Galaxis" (oder Galaxie?) an... aber das mit der Quittung für den Mann irritiert mich dabei etwas... 

Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
- lalune
- Forscher
Ja irgendwie passen die anderen Zitate da auch nicht ganz rein und eigentlich meine ich auch da ging es mehr um Formulare und nicht um Quittungen... mal sehen was Qvist sagt... mehr Ideen hab ich dazu auch nicht 

Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Also, einen Versuch mach ich noch. Denn ich hab mal im Forum gesucht, Nefret hat den Film zumindest schon bei den Filmbildern gelöst. Wenn es dann niemand herauskriegt, kannst du ja weitermachen, Mara.
Zitat Nr. 6:
"Hallo und Guten Tag! Heute möchte ich Ihnen etwas über Rohre erzählen. Finden Sie Ihre Rohrleitungen nicht manchmal auch altmodisch und überholt? Central Services völlig neuartige Rohre sind ab sofort in hunderten von verschiedenen Farben erhältlich, passend zum individuellen Geschmack! Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht! Auch in Ihrer Nähe befindet sich ein Central Services Ausstellungsraum! Modernes Design, passend zu Ihrem anspruchsvollen Geschmack!"
Zitat Nr. 6:
"Hallo und Guten Tag! Heute möchte ich Ihnen etwas über Rohre erzählen. Finden Sie Ihre Rohrleitungen nicht manchmal auch altmodisch und überholt? Central Services völlig neuartige Rohre sind ab sofort in hunderten von verschiedenen Farben erhältlich, passend zum individuellen Geschmack! Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht! Auch in Ihrer Nähe befindet sich ein Central Services Ausstellungsraum! Modernes Design, passend zu Ihrem anspruchsvollen Geschmack!"
- pali64
- Forscher
Nene das ist ein anderer Film lalune aber den Titel kommt mir nicht in den Sinn.
Ich habe ihn schon gesehen aber da ich nicht mit Google mogle kann ich nicht sagen wie er Heisst aber werde bei der Lösung definitiv das AHA Erlebnis haben LOL
Ich habe ihn schon gesehen aber da ich nicht mit Google mogle kann ich nicht sagen wie er Heisst aber werde bei der Lösung definitiv das AHA Erlebnis haben LOL
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter 
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch

Da jetzt wirklich niemand drauf kommt, darf Mara lösen.
- pali64
- Forscher
Mara? oder soll ich weiter machen? dann werde ich schnell Googeln
dass ich das AHA Erlebnis doch noch habe?

dass ich das AHA Erlebnis doch noch habe?

das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter