Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist das aus "Thank you for smoking"?Filmzitate-raten-Fred
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Nein Thoro, den von dir genannten Film kenne ich nicht einmal. 
Hier ein neues Zitat, vielleicht fällt dann eher der Groschen bzw. der Cent...
"Aber was bedeutend wichtiger ist, wir haben bereits einen Alternativplan. Wir müssen nur warten, bis ein roter Code aufleuchtet. Und wenn Phoenix einen weiteren Murder Death Kill verübt, werden wir genau wissen, wo wir losschlagen müssen." - "Is'n starker Plan."

Hier ein neues Zitat, vielleicht fällt dann eher der Groschen bzw. der Cent...

"Aber was bedeutend wichtiger ist, wir haben bereits einen Alternativplan. Wir müssen nur warten, bis ein roter Code aufleuchtet. Und wenn Phoenix einen weiteren Murder Death Kill verübt, werden wir genau wissen, wo wir losschlagen müssen." - "Is'n starker Plan."
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Leute Leute, der Film heißt "Demolition Man" (auf englisch jedenfalls, k.A. ob der in DE einen anderen Titel hatte) und das erste Zitat stammt natürlich von Denis Leary der sich in dem Film sozusagen selbst spielt.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Weiter gehts:
- "Was hab ich verbrochen?"
- "Sie sind bei rot über ne Ampel gefahren."
- "Das war höchstens hellrot, Chef!"

Weiter gehts:
- "Was hab ich verbrochen?"
- "Sie sind bei rot über ne Ampel gefahren."
- "Das war höchstens hellrot, Chef!"
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Ach hier ratet ihr ja auch noch... aber den Film haben garantiert ausser mir auch noch andere gesehen (is ja auch kein deutscher):
"Du hast ne Art das man laufend kotzen könnte!"
"Du hast ne Art das man laufend kotzen könnte!"
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Ohoh, das hab ich echt übersehen! Tut mir leid, aber du hast natürlich rechtNefret hat geschrieben:... allerdings würde mich das wundern, weil ich den Film vor nicht allzu langer Zeit auch habe raten lassen...

- Rand Miller
- Rand Miller