Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wow, das stimmt sogar. Wahnsinn, war nur so geraten.Filmbilder-raten-Fred
Ok, hier ein zweites Bild:
- Dateianhänge
-
- film2.jpg (20.73 KiB) 6951 mal betrachtet
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Ich grüble auch und komm nicht drauf, wie die Frau heisst.
Es handelt sich dabei nicht um eine der berühmten Filmpartnerinnen Bogarts wie Lauren Bacall, Katherine Hepburn, Bette Davis, Ingrid Bergman, sondern um ............
Außerdem geh ich mal davon aus, dass es sich bereits um einen Film aus den 50ern (oder Ende der 40er) handelt, da Bogart schon etwas älter ist - aber auch das bringt mich nicht wirklich weiter...
Mucol
Es handelt sich dabei nicht um eine der berühmten Filmpartnerinnen Bogarts wie Lauren Bacall, Katherine Hepburn, Bette Davis, Ingrid Bergman, sondern um ............
Außerdem geh ich mal davon aus, dass es sich bereits um einen Film aus den 50ern (oder Ende der 40er) handelt, da Bogart schon etwas älter ist - aber auch das bringt mich nicht wirklich weiter...

Mucol

Ja, obwohl googeln eigentlich ja nicht gilt.
"The Two Mrs. Carrolls" oder auf deutsch "Die zweite Mrs. Carroll"
"The Two Mrs. Carrolls" oder auf deutsch "Die zweite Mrs. Carroll"
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978
Das glaube ich nicht, diese Dame hier uaf dem Bild dürfte ein ganzes Stück älter sein. Mir kommt sie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.Cathy hat geschrieben:Das ist doch Kathleen Turner aus "der Rosenkrieg", aber den Film hier von ihr kenne ich nicht.

PS: sie sieht ein wenig aus wie Lauren Bacall, aber ich kann mich auch täuschen.