Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Ausstellung ist im "Haus der Völker", falls das hilft (glaub ich aber nicht)Der zugrundeliegende Zusammenhang
- The.Modificator
- Forscher
Darauf kommt es gar nicht sooo an.Nefret hat geschrieben:Hinweis 4 ein Staatsbegräbnis
Haut mal einer Mucol an, dass der seine Idee hier posten soll, die er mir bereits im ICQ geschrieben hat... vielleicht hilft das ja weiter!
Bei diesem Bild ist mir echt dummerweise der untere Bildteil beim Bearbeiten verloren gegangen...
(Ach ja, Bilddateinamen sind zufällig gewählt worden.)
- Dateianhänge
-
- sonnenblumenoeloderso.jpg (5.84 KiB) 5970 mal betrachtet
The cake is a lie.
Niemand wird mich hauen, weil es keinen Sinn hätte. Ich werde die "Idee" nicht posten.
Das (Zitat Modi:) "fiese Bild" ist übrigens das Begräbnis von Francis Hughes, der IRA-Mitglied war und bei dem Hungerstreik 1981 starb und entsprechend ein Ehrenbegräbnis erhielt.
Meine aktuelle Interpretation geht in Richtung:
Flamme: für aktuelles Tagesgeschehen
Ausstellung: Kultur
Begräbnis: Todesanzeigen
Tennis: Sport
Alles zusammen: Zeitung
Das (Zitat Modi:) "fiese Bild" ist übrigens das Begräbnis von Francis Hughes, der IRA-Mitglied war und bei dem Hungerstreik 1981 starb und entsprechend ein Ehrenbegräbnis erhielt.
Meine aktuelle Interpretation geht in Richtung:
Flamme: für aktuelles Tagesgeschehen
Ausstellung: Kultur
Begräbnis: Todesanzeigen
Tennis: Sport
Alles zusammen: Zeitung

- The.Modificator
- Forscher
Diese Idee ist schlicht und ergreifend falsch.

Ach - und:

Ach - und:
Mucol hat geschrieben:Das (Zitat Modi:) "fiese Bild" ist übrigens das Begräbnis von Francis Hughes, der IRA-Mitglied war und bei dem Hungerstreik 1981 starb und entsprechend ein Ehrenbegräbnis erhielt.
Die Boardsoftware kann keine Grammatik: Ich hat geschrieben:Darauf kommt es gar nicht sooo an.Nefret hat geschrieben:Hinweis 4 ein Staatsbegräbnis
The cake is a lie.
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Ich mach mal stumpf weiter mit meiner Liste...
Hinweis 1 Tennisball
Hinweis 2 Feuer bzw. Flammen
Hinweis 3 Ausstellung im "Haus der Völker" entweder "die 14 Dalai Lama" oder "der frühe Buddhismus" ... *fabulier*
Hinweis 4 wenn es nicht sooo auf das Begräbnis ankommt... sag ich Ehrensalut
Hinweis 5 EA Sports als Label von EA, Global Player im Bereich Unterhaltungssoftware
Hinweis 6 ein nasser Fuß (Modi als Fußmodell???
)

Hinweis 1 Tennisball
Hinweis 3 Ausstellung im "Haus der Völker" entweder "die 14 Dalai Lama" oder "der frühe Buddhismus" ... *fabulier*
Hinweis 4 wenn es nicht sooo auf das Begräbnis ankommt... sag ich Ehrensalut
Hinweis 5 EA Sports als Label von EA, Global Player im Bereich Unterhaltungssoftware
Hinweis 6 ein nasser Fuß (Modi als Fußmodell???

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- The.Modificator
- Forscher
Geht schon eher in die richtige Richtung.Nefret hat geschrieben:Hinweis 4 wenn es nicht sooo auf das Begräbnis ankommt... sag ich Ehrensalut
Naja, aber wenn ich schon von einem "verlorengegangenen Teil" rede, dann sag ich das doch nicht zum Spaß!Nefret hat geschrieben:Hinweis 5 EA Sports als Label von EA, Global Player im Bereich Unterhaltungssoftware

- und hier müsst ihr mal nicht sooo genau herausfinden, was das denn sein soll!
The cake is a lie.
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Ich bleib mal meiner Liste treu, denn hier scheint ja sonst nix zu passieren und ich habe auch noch gar keine Idee...
Hinweis 1 Tennisball
Hinweis 4 Ehrensalut oder Ehrenschüsse
Hinweis 5 EA Sports Unterhaltungssoftware zum Thema Tennis
Hinweis 6 ein nasser Fuß
Hinweis 7 ein Rennrad Marke "Canyon"
Ansonsten hoffe ich, dass es hier mal weiter geht und wir neue Hinweise bekommen.

Hinweis 1 Tennisball
Hinweis 4 Ehrensalut oder Ehrenschüsse
Hinweis 5 EA Sports Unterhaltungssoftware zum Thema Tennis
Hinweis 6 ein nasser Fuß
Hinweis 7 ein Rennrad Marke "Canyon"
Ansonsten hoffe ich, dass es hier mal weiter geht und wir neue Hinweise bekommen.

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- The.Modificator
- Forscher
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978
Hmm, da schleicht sich doch ne Idee aus den hintersten Gehirnwindungen an: Olympia?
Hinweis 1 Tennisball
Hinweis 2 Feuer bzw. Flammen --> die olypmische Flamme
Hinweis 3 Ausstellung im "Haus der Völker" entweder "die 14 Dalai Lama" ---> ne Menge Völker sind dabei
oder "der frühe Buddhismus" ... *fabulier*
Hinweis 4 Ehrensalut oder Ehrenschüsse --> Sportschießen ist olympisch
Hinweis 5 EA Sports Unterhaltungssoftware zum Thema Tennis --> Tennis ist olympisch
Hinweis 6 ein nasser Fuß ---> hmm, wenn man das mal auf Schwimmen münzt, ist das auch olympisch
Hinweis 7 ein Rennrad Marke "Canyon" ---> Radsport passt da auch...
Hinweis 8 Tischtennis ---> ebenso

Hinweis 1 Tennisball
Hinweis 2 Feuer bzw. Flammen --> die olypmische Flamme
Hinweis 3 Ausstellung im "Haus der Völker" entweder "die 14 Dalai Lama" ---> ne Menge Völker sind dabei
oder "der frühe Buddhismus" ... *fabulier*
Hinweis 4 Ehrensalut oder Ehrenschüsse --> Sportschießen ist olympisch
Hinweis 5 EA Sports Unterhaltungssoftware zum Thema Tennis --> Tennis ist olympisch
Hinweis 6 ein nasser Fuß ---> hmm, wenn man das mal auf Schwimmen münzt, ist das auch olympisch
Hinweis 7 ein Rennrad Marke "Canyon" ---> Radsport passt da auch...
Hinweis 8 Tischtennis ---> ebenso

- The.Modificator
- Forscher
- The.Modificator
- Forscher
... also ich hab auch keinen Tau ...
... aber irgendwie muss es doch weiter gehen ?

Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum

--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum