Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das ging ja fix, das war wohl zu einfach!

Mucol ist wieder dran!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das ging ja fix, das war wohl zu einfach!Im Anschluss kam ein Bild zum Oktoberfest letztes Jahr in UntilUru, worauf ich nun antwortete:Quin hat geschrieben:Tja, so sind sie, die Nichtbayern. Sowas wie auf Mucols Bild haben sie noch nie gesehen.
@mucol: Da kannst du nichts machen. Aber es könnte sein, dass sie von deinem letzten Avatarbildchen - du weisst schon - das mit dem gruseligen Gesicht, noch so geschockt waren, dass ihnen nichts mehr einfällt.
Die Hinweise waren übrigens folgende:Mucol hat geschrieben:Ui, meinst du, dass das daran gelegen hat? Ich hab mich schon gewundert warum es hier nicht weitergeht. Sonst sind die Leute hier im thread doch auch nicht auf den Kopf gefallen!
Aber ich konnte an deinem Bild erkennen, dass du es erraten hast, und nun kann ich beruhigt auf das Oktoberfest gehen und mir bei der Bedienung einen frisch gezapften Liter Bier und ein köstliches Grillhähnchen bestellen.
Und für alle, die noch immer verwirrt sind:
Quin ist dran.
Das sehe ich anders.Mara32 hat geschrieben:Da war ich wohl ein bissel zu spät dran, wie es aussieht.