Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ausser den 3 oben genannten hat keiner alle Fehler gefunden. Gratulation an die 3 nochmal.So und schon geht es weiter.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ausser den 3 oben genannten hat keiner alle Fehler gefunden. Gratulation an die 3 nochmal.Jaaa! endlich mal erster!D'n Alor hat geschrieben:Der Moni hats schon wieder.War wohl zu leicht?
Asche auf mein Haupt.Marck hat geschrieben: Du hast jetzt übrigens schon zum zweiten Mal in deinen Lösungen den Begriff "DRC Marker" verwendet. Was du meinst ist eine Erhalter-Markierung (Maintainer Mark), die die Erhalter nach erfolgreicher Überprüfung eines neuen Beschreibungsbuchs im entsprechenden Zeitalter installierten. Der DRC hat damit wirklich überhaupt nichts zu tun.
Da du es ja schon gelöst hast, schick ich es dir per PN...Al Bino hat geschrieben:Darf ich's mir auch mal ansehen, bitte? *neugierig ist*
Hmm. Aber wie kommt es dann das bei dir Dinge eckig sind und bei mir rund ?? Seltsam. Hat Cyan 2 Online-Versionen draussen ? MYSTeriös.Moni hat geschrieben:Vieleicht liegts an den höheren Grafikeinstellungen?