das is ja wunderbar.... wir gründen einen chor... der schweigsamen trällerer... *g*
so liebe leute....
wir haben ein prob.... *g*
die eine seite kennt das lied.. und sagt nix.. in der hoffnung das die jungen mal was gute hören... *lach* und die anderen wissen nix...
gogglen ist strikt verboten.. dafür is es zu einfach....
wir können ja jetz entscheiden wer weiter machen darf... *lach* und ma endlich auflöst...
wewi.. lemura.. muci... unau... ihr seit dran... *lach* entscheidet wie wir weiter machen...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Das wäre dann aber unfair. Hab gestern zufällig was über Janis Joplin gesucht und fand diese Seite => http://janis.republika.pl/mp3.htm
Ich kenne eigentlich nur 2 Songs von ihr ... Piece of my Heart und Somebody to Love und das mehr noch aus dem Schulunterricht (10. Klasse).
Weil es sonst unfair wäre, würde ich wenn, an die ehrlichen Rater weitergeben.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"