Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Men in black???Filmzitate-raten-Fred
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ihr gebt aber auch schnell auf ihr schummler 
Na dann noch ein zusätzliches aus dem gesuchten Hollywood Streifen:
"Ich war doch gerade hier. Wo bin ich hingegangen?"
[EDIT]MIB isses auch nicht.

Na dann noch ein zusätzliches aus dem gesuchten Hollywood Streifen:
"Ich war doch gerade hier. Wo bin ich hingegangen?"
[EDIT]MIB isses auch nicht.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Den hatte ich dcoh schonmal zitiertDune - Der Wüstenplanet?

Ok, dann eine fast-auflösung:
- "Wir sind FBI-Agenten."
- "Sie sind keine FBI-Agenten!"
- "Woher weißt du das?"
- "Weil Sie aussehen wie Vertreter für Staubsauger."
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Carlos von Dni
- Forscher
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
Tja, ich mache mal wieder die Vorarbeit und ein anderer heimst sich die Lorbeeren ein, während ich verzweifelt versuche noch mal in den Thread zu kommen.
Böses Forum (welches gerade übrigens auch noch meinen Beitrag vor dem Absenden gelöscht hat)
!
Also doch Akte X, hm? Ich hatte den Film eigentlich mehrmals gesehen, aber bei der Szene muss ich geschlafen haben. Das erste Zitat würde ich nun gar nicht dahin packen. Oder hat Raucher mal wieder einen coolen Spruch abgelassen? - Ihr seid aber auch kleinlich. Dachte es ginge hier um Kinofilme. Dachte, dann wäre es klar, dass ich was aus dem Kinofilm Akte X meine, gab ja nur einen. Da will sich wohl wieder jemand beim Admin einschmeicheln. Hehe.

Also doch Akte X, hm? Ich hatte den Film eigentlich mehrmals gesehen, aber bei der Szene muss ich geschlafen haben. Das erste Zitat würde ich nun gar nicht dahin packen. Oder hat Raucher mal wieder einen coolen Spruch abgelassen? - Ihr seid aber auch kleinlich. Dachte es ginge hier um Kinofilme. Dachte, dann wäre es klar, dass ich was aus dem Kinofilm Akte X meine, gab ja nur einen. Da will sich wohl wieder jemand beim Admin einschmeicheln. Hehe.