In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
@Hamsta: Korrekt Hamsta, du bist dran
@lalune: Nö, der Film ist rund 2 Stunden lang und macht absolut Spass
@Nef: Ist doch dienstag früh, da muss ich erst aufwachen
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Ui, das ist schwierig. Vor allem ohne sichtbaren Schauspieler. Sieht auf jeden Fall wie ein altes Videoband aus. Ebenso ziemlich alte GUI-Optik auf dem Bildschirm. Chemische Formel vielleicht. Sie als nach 'nem Agenten-Thriller oder so was aus der Richtung aus; aber da hört mein Latein auf.
Also wenn ich von dem Film Schauspieler zeige isses doch sofort erraten, das fänd ich langweilig... das mit der Formel stimmt schonmal und auch das das ein eingecapturetes VHS Band ist, was aber nichts zur sache tut.
- Rand Miller
Nö... und es gibt auch "aktuelle" Filme auf VHS (das sollte jetz aber kein hinweis sein
- Rand Miller
Oh doch, DelHor hat recht:
Scotty nimt die Maus in die Hand und spricht hinein: "Computer? Computer?"
"Ähem, DAS ist die Tastatur"
Scotty: "Tastatur? Wie Rückständig!"
- Rand Miller