Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also das Lied kenn ich, aber wenn das eine der Schlüsselszenen des Films sein soll und nicht eine Märchenverfilmung ist, dann kenne ich wohl einfach den Film nicht.Filmzitate-raten-Fred
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Hier nun ein Film, wo ich einen der Hauptdarsteller sehr sehr gut finde
"Ihr seid doch Bullen! Was wollt Ihr? Geld? Oh Ja! Ich verstehe, ihr habt einen abgeknallt und jetzt braucht ihr einen Verdächtigen!"
Hier nun ein Film, wo ich einen der Hauptdarsteller sehr sehr gut finde

"Ihr seid doch Bullen! Was wollt Ihr? Geld? Oh Ja! Ich verstehe, ihr habt einen abgeknallt und jetzt braucht ihr einen Verdächtigen!"
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE