Könnte es sich vielleicht um eine Benefizveranstaltung handeln? Ich glaube das Tierthema hatten wir kürzlich bei Susi. *gg*
Also meine Variante ... Spende oder Benefizgala
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Also, ich weiss ja nicht aber ... wer wagt gewinnt ... sagt man doch oder?
Was mir beim Betrachten der Bilder von Thoro auffällt ist, dass alle irgendwie mit Höhe und damit Übersicht zu tun haben. Deshalb mal ein Versuchsballon hier.
Nein, leider auch beide falsch. Erinnert mich irgendwie an mein Easteregg-Rätsel. Alle sind auf der falschen Fährte, aber Thoros Hinweise ignorieren einfach alle.
Hm, dachte der Hinweis wäre recht einfach zu verstehen. Was würde euch OldMan sagen, was auf den Bildern zu sehen ist. Meinetwegen könnt ich auch Semplerfi, Jades Dream oder SuperGram fragen.
Sorry, Coren, aber Thoro verwirrt mich mehr, als dass er mir mit seinen Zaunpfählen hilft...
Alles deutet für mich auf den zu Grunde liegenden Zusammenhang "Alt" hin, wie ich schon geschrieben habe... mehr ist mir auch wirklich nicht mehr eingefallen, was ich mit meiner modifizierten Tastatur gestreift haben könnte... ich kann wohl nur noch abwarten und den Geistesblitzen hinterhergucken...
. “It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
@Lalune,
ok, das Bild passt wohl definitiv mit in diesen Zusammenhang, obwohl man es nicht direkt mit zu meinen anderen packen kann. Tja, dann löse mal auf, vielleicht kann ja einer noch ein direkt in diesen Zusammenhang passendes Bild posten.