Nein, denn Aladin ist kein Tier *gg*
Hm, ich geb dann heute Abend den nächsten Hinweis, inzwischen hilft vielleicht auch google. Hinweis für die Kobra, des is vielleicht ne amerikanische =P
Können wir nicht eine neue tolle Regel einführen: wer drei Supervorschläge zu einem Rätsel gemacht hat (...so wie ich natürlich ), darf automatisch weitermachen
Was mir bei dem Fuchs spontan einfiel war ja "Fabeltier oder Fabelwesen"... allerdings passen da die anderen nicht zwingend zu und schon gar nicht ne amerikanische Schlange
Trotzdem lasse ich es mal als Lösungsvorschlag so stehen, weil ich euch diesen Link zu meinem Lösungsvorschlag nicht vorenthalten wollte
Jawollja =) und um es zu konkretisieren, es ist alles Bundeswehr-Equipment. Fragt mich aber nicht, wie ich darauf gekommen bin, ich kann mich nciht erinnern
PS: Ich hätt schon noch ein bissl weiter machen können =P
dingo
mungo
wolf
luchs
x fuchs
elephant
x cobra
x aladin
milan
wiesel
x skorpion
ozelot
marder
leopard
keiler
jaguar
gepard
dachs
x büffel
x biber
tiger
x panther
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Schwer, einen Tipp zu geben, der nicht alles verrät.
Versucht es am Besten wieder mit "Was ich sehe..."
(Wenn euch die richtige Lösung einfällt, ist euch auch sofort klar, DASS es die richtige Lösung ist.... )