Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die alten User werden, sofern sie Interesse in Uru Live haben, wohl zurückkehren, da Uru Reallife doch das größte deutschsprachige Uru-Forum ist.Von daher ist es gerechtfertigt, sich ersteinmal über die neuen User Gedanken zu machen. In gewisser Art sind doch alle Leute neue User im neuen kommenden Uru Reallife Forum

Dass sich KlyX beim Aufbau sich verdient gemacht - kein Zweifel. Allerdings ist und bleibt - wie ich finde - so wie es praktiziert wird, die beste Möglichkeit, da KlyX leider ein wenig viel am Hals hat, um das Forum weiter in angemessenem Rahmen zu pflegen. Wir alle würden uns wünschen, dass er dazu mehr Zeit hätte.
Von daher sehe ich die Version, wie Coren sie oben beschrieben hat, durchaus als die beste "praktikable" Version an, die im Forum realisierbar ist. Sei dir gewiss, dass da eine Menge an Vorarbeit und ausführlichen Diskussionen über zahlreiche Optionen dahinter steckt.
Falls du jedoch wirklich diskutieren willst, so kannst du hier gerne einen Vorschlag machen, wie du dir eine Lösung vorstellst: zumindest ich bin ziemlich offen (und gehe absolut davon aus, dass dies auch für den Kern des Technik-Teams zutrifft).
Man darf gespannt sein, welche inhaltliche etc. Ausrichtung das Forum unter The.Modificator und Coren bekommen wird: allerdings auch hier muss ich sagen: zumindest von der Pflege kann es eigentlich nur besser werden und was für Aktionen im neuen URL Forum kommen werden: das wird in starkem Maße davon abhängen, wie es mit Uru Live 2 weitergehen wird.
So far
TheSearcher