Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also, ich bin bei der Gestaltung eines uruisierten URUstyles auf jeden Fall dabei!
Gut, ich vermute mal, dass ein Forumlayout aus mehreren "Blöcken" und "Elementen" besteht (wie das Startseiten-Logo auch, bloß kleiner/größer) mit diesen Informationen kann ich dann gut arbeiten!Stefan hat geschrieben:Ich stelle für das Ausgangsstyle alle Benötigten Grafikelemente zusammen ...

kann ich nichts anfangenKlyx hat geschrieben:Jedem der mitmachen will, stellen wir die kompletten Templates zur Verfügung, denn das ganze muss ja konsistent bleiben, sprich alle Dateien müssen gleich gross sein und die gleichen Namen haben. Und wer CSS und HTML beherrscht kann sich ja auch mal den tpl-files annehmen.

Ich finde es übrigens auch nicht schlimm, wenn es URU irgendwann nicht mehr geben sollte, wir immernoch ein uruisiertes Layout haben. Wie ja schon erwähnt, ist aus URUlive diese/unsere wunderbare Gemeinschaft entstanden und das soll ruhig jeder wissen und merken. Und sollte das irgend jemanden stören, kann er ja ein anderes Layout einstellen - fertig!

Nette Grüße, Wetrix