Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi BlueiceSo war das eigentlich nicht gemeint. Ich denke, du hast mich ein wenig falsch verstanden:
Es handelt sich dabei nicht um gerade gepostete Beiträge, sondern meist um Themen, die nicht mehr aktuell sind, oder schon lange nicht gelesen und geschrieben werden. Solche werden ins Archiv verschoben.
Gelöscht werden an und für sich nur Posts, die absolut nicht in ein Thema gehören, bzw. die einfach Off-Topic sind. Bevor ein Beitrag allerdings gelöscht wird, wird das im entsprechenden Thread gepostet (also die Person darauf aufmerksam gemacht).
Gelöscht werden natürlich auch Beiträge, die gegen die allgemeine Netiquette verstossen, aber das ist normal.
Wenn viele Beiträge in einem Thema Off-Topic sind, werden sie geteilt und in ein das Off-Topic Forum verschoben, im Thread jeweils einen Hinweis darauf.
Und inzwischen werden wir auch keine ganzen Threads mehr löschen, sondern lediglich nach "Archiv" verschieben.
So möchten wir das eigentlich handhaben.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn das etwas seltsam rübergekommen ist.
KlyX
In der Hoffnung, dass auch Blueice2 weiterhin hierbleibt (aus der Mitgliederliste wird er nicht gestrichen