Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sorry Thoro, aber hier brauchts einfach mal einen beherzten Ausruf:Du oller Klugscheißer....!

Glaub mir, ich bin nicht völlig behämmert (nur ein bisschenCoren-7 hat geschrieben:Ich kann dir in Zukunft nur raten, nicht auf deine externen Bildchen zu verlinken sondern diese hier hochzuladen.
Hatten wir wirklich schon lange nicht mehrum jetzt endlich wieder mal eine Prinzipiendiskussion zu beginnen
Eben nicht!Coren-7 hat geschrieben:Aber nimm bitte zur Kenntnis, das wenn Probleme auftreten, die dazu führen, dass das Forum nicht mehr einwandfrei benutzt werden kann, diese behoben werden.
phpBB an sich ist nicht das Problem - sondern phpBB Plus! Ich habe eben noch einmal schnell nachgeguckt... in der normalen phpBB-Version kann dieses Problem nicht entstehen, weil die Programmierung an der entsprechenden Stelle sauberer ist - höchstwahrscheinlich um genau dieses Problem zu vermeiden.Hamsta hat geschrieben:Was würden ihr, die sich damit auskennen, denn empfehlen? Eine andere Forensoftware? Ich persönlich kenne keine kostenlose die dieselbe Funktionalität bietet wie phpbb...
Wieso hab ich nur die düstere Ahnung, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der nächsten Zeit nichts in dieser Hinsicht passieren wird?Coren-7 hat geschrieben:Falls KlyX irgendwann mal Zeit haben sollte, kann ja mal wieder ein Forenupdate gemacht werden.
Hier ist ein Bugfix für das Problem:Aus '[url=http://www.lyrics007.com/Limp%20Bizkit%20Lyrics/Boiler%20Lyrics.html]Boiler[/url]' - Limp Bizkit hat geschrieben:But hell, if you want somethin' done right
You got to do it yourself.
Code: Alles auswählen
function check_avatar_size($avatar, $max_avatar_size)
{
//also hier zwischen
$pic_size = @getimagesize($avatar);
Code: Alles auswählen
return "";
Stimmt - aber wäre sonst etwas passiert? (Das wollte ich übrigens auch mit dem Limp-Bizkit-Songzitat zum Ausdruck bringen...)Coren-7 hat geschrieben:Es hat zwar niemand von dir verlangt, den Aushilfsadministrator zu spielen
So hab ich das auch herausgelesen... dann kannst du den Fehler ja in den oben bereits genannten 8 Stunden ja beheben.Coren-7 hat geschrieben:Aber wie gesagt, ich persönlich kann derzeit nich an den Server
OMG - was für ein seltener Umstand!Coren-7 hat geschrieben:und KlyX hat anscheinend auch zu tun.
Ich bin nicht wütend, sondern eigentlich nur enttäuscht. Und ja, ich habe Verständnis für dein Handeln.Coren-7 hat geschrieben:und hast trotz aller Wut doch ein wenig Verständnis dafür, wie ich gehandelt habe.
Meinetwegen!Kai-Uwe hat geschrieben:So, und jetzt bitte wieder die Luft aus dem Elefanten rauslassen, damit er wieder zur ursprünglichen Mücke werde![]()