Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ähem, weshalb erscheint bei mir ein "allgemeiner Fehler", wenn ich auf die letzten Themen im Portal klicke? Liegt das an meinem PC oder liegt es am Forum? Es erscheinen nur Zahlen...Wunschzettel
- Patrick L.
- Forscher
Ich hab den Fehler auch und KlyX deswegen vor einigen Tagen schon eine PM geschickt. Dachte es liegt evtl. an meinem Browser, aber anscheinend haben ja noch einige das Problem. Nur komisch, dass der Fehler bei KlyX selbst nicht auftritt... 

Zuletzt geändert von Patrick L. am 13.01.2005, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
- The.Modificator
- Forscher
Es liegt möglicherweise an den Admin-Rechten von Kly. Dadurch hat er einfach auf mehr Funktionen einen Zugriff und deswegen müssen ihm auch nicht einige Foren ausgeblendet werden, die wir "Normalbenutzer" nicht sehen können sollen. (Was anderes als das Ausblenden dieser Foren tut diese Anweisung nämlich nicht... bzw. etwas anderes sollte sie nicht tun.)Patrick L. hat geschrieben:Nur komisch, dass der Fehler bei KlyX selbst nicht auftritt...
Ich nicht.KlyX hat geschrieben:Ich vermute mal, es liegt irgendwo ein Fehler in der Datenbank.
Die SQL-Anweisung ist schlicht und ergreifend unvollständig - guck sie dir doch mal genau an!

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Verdammt Klyx, willst du es nicht kapieren oder tust du nur so? Es benutzen nicht alle User Firefox und Mozilla, oder wie die alle heissen. Die Mehrheit der Computeruser benutzt immer noch den alt bekannten Internet Explorer.Weder mit Opera noch mit Firefox... Ich werde aber mal nachfragen...
Und ich hätt dann auch gleich noch einen neuen Eintrag im Wunschzettel zu vermelden.
Thema ungelesene Beiträge. Wäre es möglich, dass man diese Beiträge erst als gelesen markieren könnte, wenn man sie auch wirklich gelesen hat?
Ist wahrscheinlich ein alt bekanntes Problem, aber ich möchte es noch einmal aufgreifen.
Danke schon im Voraus

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Das klingt aber nicht sehr freundlich Martin. Also das kannst du jetzt nicht wissen aber gestern Abend noch testete ich mit Klyx dieses Problem, auch mit dem IE. Es wurde soviel berücksichtigt wie möglich, steht nur hier nicht. 

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- KlyX
- Forscher
Das mit Opera und Firefox war nicht gegen die IE-User gemeint... Ich selbst habe es nur mit diesen beiden Browsern getestet und Locutus hat sich noch mit dem IE rangemacht... Wollte damit nur sagen: Habs mit mehreren Browsern getestet *g* Also nix gegen die IE-Leute... *g*
Zu der Sache mit den Beiträgen: Das ist ein alt bekanntes Problem. Ich habe letzthin einen Mod dafür gefunden. ABER: Dieser MOD ist leider nicht kompatibel für die 1.52 Plus Version, die wir hier verwenden
Sonst wäre dieser Mod schon verbaut... Sorry
@Loc: Wir sind halt schon ein Klasse Testteam *löl*
Das mit Opera und Firefox war nicht gegen die IE-User gemeint... Ich selbst habe es nur mit diesen beiden Browsern getestet und Locutus hat sich noch mit dem IE rangemacht... Wollte damit nur sagen: Habs mit mehreren Browsern getestet *g* Also nix gegen die IE-Leute... *g*
Zu der Sache mit den Beiträgen: Das ist ein alt bekanntes Problem. Ich habe letzthin einen Mod dafür gefunden. ABER: Dieser MOD ist leider nicht kompatibel für die 1.52 Plus Version, die wir hier verwenden

@Loc: Wir sind halt schon ein Klasse Testteam *löl*
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
KlyX hat geschrieben:@Loc: Wir sind halt schon ein Klasse Testteam *löl*

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"