KlyX hat geschrieben:Hi Explora...
Ja, so machen wir das auch. Alle Nuller werden angeschrieben... KlyX
Shorah,
ich grübl grad so vor mich hin:
Ich bin eine Null für euch?!!
Denn mein letzter Besuch laut meinem Profil war am 10.06.
Da ihr ja nur die Besuche als solche zählt, wo man sich einloggt, muss ich da also eingeloggt gewesen sein, oder nicht?
Okay, geschrieben hab ich wahrscheinlich nix, aber ist es tatsächlich so, dass man innerhalb von 3 Monaten was schreiben muss, um nicht gelöscht zu werden?
Macht's die Masse??
Selbst bei manchen meiner besten Freunde gelingt es mir zur Zeit nicht, mich mit denen innerhalb von 3 Monaten zu treffen, ja nicht einmal ein Mail zu schreiben.

(Außer natürlich, sie brauchen mich, klar.)
Aber wenn ich dann wieder auftauche, steht mir Tür und Tor offen und ich bin wieder willkommen.
Umgelegt auf Euer Forum würdet Ihr mich gar nicht mehr wiedererkennen, wär nicht mal eine Untote, namenlos, bin ja exekutiert worden.
Natürlich könnte ich mich dann wieder anmelden, aber naja, traurig wär ich schon darüber.
Ich stimme mit Marck überein: Könnte auf manche wie eine Zwangsjacke wirken: "Willst du Teil unserer Gemeinde sein, dann schreib was in gewisser Frist." Mag Leute geben, die einmal in 6 Monaten schreiben, und genau
das würde ich dann aber nicht missen wollen. Bei Zwangsverpflichtung zum Schreiben lassen es vielleicht dann manche sein, einfach aus Stolz, denn all das hier soll ja Spaß machen und keine Verpflichtung.
Danke für die Rettung meines Avatars, sah mich schon als 'Dead Woman Walking'.
Und seit wann habt ihr denn all diese entzückenden Smilies!!!
Sogar eins
extra 'fürs Katerchen'?: "

" Ist ja:
Dabei erinnert mich dieses hier immer so an unseren Uru-Stubentiger:
Kann mich gar nicht sattsehen, mein kindisches Gemüt schlägt hier voll durch, werde jetzt öfter posten, (auch, nicht) nur, um mir all diese Smilies genau anzusehen, sind leider in der Liste sehr klein. Was ist denn z.B. das hier?:

Ui, nein, das ist mir zu brutal!
Mein Favorit ist das:
Also
wenn es Eliminierungsmaßnahmen geben muss, wären da 6 Monate Frist (oder mehr) nicht auch okay? Denn wie gesagt: Auch 'passive' Leser zählen sich zur Gemeinde. Ist wie überall im Leben:
Manche schreiben und reden gern und viel, manche hören lieber zu. Wertvoll sind sie doch alle und irgendwann, sind sie alle wieder da, bestimmt!
In diesem Sinne,
bis bald!
Nachsatz: Huhu, Explora, schön auch von dir mal wieder zu lesen, naja, so kommt man wieder zusammen, aufgescheucht wie die Hühner von Exekutions-Androhungs-Emails. Dann bezwecken die offenbar mehr als zuerst gedacht?