Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tja, is ja auch nur ein Wunsch!Das mit den Postings wusste ich auch noch nicht, hehe!
Aber das ist ja eine lustige Angelegenheit...
Das geht doch! Oberhalb der Liste in der Titelzeile (Liste der Userfelder) gibt es einen kleinen Pfeil. Wenn man den anklickt, erscheint ein Auswahlfenster mit den allen Attributen aus dem Benutzerprofil. Kreuze z.B. Wohnort an, dann erscheint die dementsprechende Spalte SORTIERBARMucol hat geschrieben:Ich würde die Mitgliederliste gerne wieder auch nach Ort sortieren können....
Ist das bekannt (und behebbar)? Sorry wenn das schon irgendwo erwähnt wurde, aber ich habe bisher noch keinen Beitrag dazu gelesen....Could not read user informations
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'i.buddy_ignore' in 'having clause'
nun, ich denke es ist eine frage wie weit man die person ignorieren möchte und in wie weit das einem selbst wieder "schadet". wenn ich jemanden ignoriere aber dadurch den sinn verschiedener threads nicht mehr verstehe weil einfach eine menge fehlt erachte ich das nicht als sonderlich sinnvoll. wenn ich dagegen aber nur die möglichkeit habe mit pn vollgemüllt zu werden ohne dass ich es will ist das auch keine gute alternative. daher fände ich es eben gut wenn man manuell einstellen könnte was man ignoriert haben möchte - ob es nur die pns sind oder alles oder wie auch immer.Herados hat geschrieben:Ähm, aber warum wollt ihr den abschaffen? Ist doch jedem selbst überlassen ob er den benutzt oder nicht. Wenn ihr sowieso alle Postings lesen wollt benutzt den ignore Button doch einfach nicht!
Gruß Herados
Lemura hat geschrieben:Zeitweilig war er ja schon mal da, der Link zur Homepage.![]()
![]()
Aber bin ich, oder habt ihr den Link so gut versteckt?
Da hier auch viele Gäste hereinschauen, wäre es vielleicht sinnvoll, die Seite durch einen Hinweis bekannter...bzw. überhaupt bekannt zu machen?
Interessant wäre natürlich zu wissen, von wo die Gäste kommen? Nicht nur die *hauseigene* sondern auch die Webstatsitik ist ungemein wichtig und gibt Aufschluss.
Lemura
Und das soll ich wirklich nach jedem Seitenwechsel machen? Ist das dein Ernst? Außerdem scheint auch der ausgeblendete Kalender weiterhin die Seitenbreite zu bestimmen.Coren-7 hat geschrieben:Wenn du oben rechts auf Kalender (mit dem Pfeil) klickst, wird er ausgeblendet.